Verlängertes Wochenende

Liebes Forum,

ich möchte meine Frau überraschen und ein verlängertes Wochenende mit ihr in die Berge. Wir wohnen in Kempten und der Weg Richtung Österreich in die Berge wäre nicht weit. Ich stelle mir ein schönes Hotel vor (kann Wellness sein) welches einsam und alleine auf einem Berg steht. Mit schönen Blick ins Tal und Möglichkeiten zum Wandern. Am besten mit Halbpension und eigener Anreise. Ich habe schon im Internet gesucht und da findet man tausende Hotels und die Suche gestaltet sich schwierig. Wir sind nicht auf einen Ort oder Land fixiert es sollte einfach um Umkreis (vielleicht 150km) von Kempten liegen, romantisch sein etc… Dem Alltagsstress eintfliehen und wenn möglich nicht in der Stadt liegen sondern fern ab in der Natur am besten in den Bergen. Preis ist relativ egal, da wir seit 10 Jahren nicht mehr im Urlaub waren (berufsbedingt).

Hat jemand einen Tipp das wäre sehr nett!

Danke

Konrad

http://www.laerchenhof-tirol.at/

Sehr empfehlenswert.

Gruß,
M.

Hört sich prima an und Tirol passt! Ich google mal ein bisschen über den Lärchenhof… Danke

Tach!

Hört sich prima an und Tirol passt! Ich google mal ein
bisschen über den Lärchenhof… Danke

Google mal nicht so viel, sondern fahre hin. Ich war mehrfach dort und bin immer sehr zufrieden gewesen. Nur Skifahren ist eben nciht ganz so perfekt wie z.B. in Kirchberg/Tirol. Dort kann man übrigens auch schön wandern. Hotelempfehlung: Activ Sunny Hotel Sonne. Der Lärchenhof ist jedoch im Wellness-Bereich sehr viel schöner, aber auch etwas teurer.

Schönen Urlaub!

M.