Verlässliche Quelle für Netto-Kohlenhydrate / Net-Carbs?

Hallo,

ich suche eine verlässliche Quelle für NETTO-Kohlenhydrate / Net-Carbs (nach Abzug von Ballaststoffen und Zuckeralkoholen) und bin überfragt bei der Auswahl, da es hier starke Schwankungen gibt und bei der Keto- / Lowcarb-Diät jeder Gramm zählt!

Beispiel: Avocado

netdoktor.de: 0,4
dasistketo.de: 0,8g
bmi-rechner.net: 1,0g
kochketo.de: 1,8g

Wo holt ihr eure Informationen her?

Danke :slight_smile:

Servus,

von der Agrolab LUFA Kiel. Die arbeiten schnell und präzise - das ist wichtig, wenn man Erzeugerringe in Schweine- und Putenmast beliefert, da gibt es schon bei minimalen Unterschreitungen der Vorgaben schmerzhafte Regressforderungen.

Schöne Grüße

MM