Verlag für eine Jungautorin

Hallo,

mein Hobby ist es, Bücher zu schreiben. Nun möchte ich jedoch auch etwas damit erreichen und würde gerne mal den ersten Teil meiner Triologie an einen Verlag schicken.
Kennt jemand einen guten Verlag, der es mir ermöglichen würde so ein Buch zu veröffentlichen?

Danke schonmal im voraus

leider kenne ich keine Verleger.

Hallo Tourra

Danke für Ihre Anfrage. Leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, da ich mich da zu wenig auskenne.
Ich wünsche Ihnen aber ganz viel Erfolg mit Ihren Büchern!

Freundliche Grüsse
Andrea

Hängt davon ab in welchem Genre du schreibst.
Aber Erfahrung mit Verlagen hab ich selbst keine.
Ne gute Adresse wo du Kontakt zu etablierten Autoren, und solchen die es werden wollen findest, ist das Autorenforum auf - www.montsegur.de -
Dort kannst du dich kostenlos im Forum registrieren und die Leute dort um Informationen bitten.

Denen kannst du auch ein paar textauszüge zum lesen anbieten und dir deren Meinung dazu einholen.

Viel Glück!

Bei Verlagen ist es ziemlich schwer im Moment. Die Großen lesen kaum mehr was und die Skripte kommen unberührt zurück. Die Zuschussverlage lassen sich mit 10.000 Euro bezahlen damit du ihnen die rechte schenkst :smile:

Die kleinen Verlage machen wenig Werbung, sind aber eigentlich am ehesten offen. Ich würde es bei Sponsored Books probieren. Vorsicht ist bei dem deutschen Lyrik Verlag, Karin Fischer und co geboten, da wird man nur arm

Versuche es bei Sponsored Books, die sind für sowas offen, sofern es gut geschrieben ist.

Viele Verlage schicken momentan ein Manuskript nach dem anderen zurück. Ich denke, gerade wenn du eine Jungautorin bist, ist es vielleicht eine gute Idee erstmal andere Möglichkeiten auszuprobieren.
Zum Beispiel könntest du es mal bei einem Privatverlag versuchen, da ist die Wahrscheinlichkeit veröffentlicht zu werden wesentlich größer! Mein Tipp: http://www.frieling.de/buch-veroeffentlichen

Hallo

Es gibt im Internet jede Menge Möglichkeiten seine Bücher zu publizieren. Entweder als ganzes Buch oder Häppchen zum frei lesen. Shades offen Grey soll ja auch so entstanden sein.

Michael

j
Hallo,

mein Hobby ist es, Bücher zu schreiben. Nun möchte ich jedoch
auch etwas damit erreichen und würde gerne mal den ersten Teil
meiner Triologie an einen Verlag schicken.
Kennt jemand einen guten Verlag, der es mir ermöglichen würde
so ein Buch zu veröffentlichen?

Danke schonmal im voraus