Verlag für Faltschachteln gesucht

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Faltschachteln (Würfel aus Pappe mit 65mm Kantenlänge) mit verschiedenen Motiven gestaltet. Jetzt würde ich diese Faltschachteln gerne drucken und stanzen und dann von einem Verlag verkaufen lassen.
Bis jetzt habe ich aber nur Druckereien gefunden, die Aufträge für irgendwelche Firmen und deren Produkte fertigen und keine eigenes Sortiment haben, in das sie mein Design aufnehmen könnten.
Es gibt ja genug Läden, die Geschenkschachteln verkaufen, auf denen kleine Engel oder Rosen oder sowas drauf sind. Aber eine Firma, die diese Dinger herstellt habe ich noch nicht gefunden.
Kennt also irgend jemand einen Verlag/eine Druckerei, der/die sich für meine Schachteln und das Design interessieren könnte?
Danke, Eric

werd mal konkreter…

suchen Sie jemanden der für sie die Schachteln vertreibt? Und ihnen dafür Lizenzgebühren zahlt? ich glaube nicht dass es sowas gibt.

Oder suchen Sie jemanden der die Schachteln druckt und SIE kümmern sich um den Rest…

Beides in einem ist wohl mehr als fiktion…

Da war letzt die Messe Ambiente… das wär was für Sie!

Hi Daniel!

Leider ersteres… Ich suche einen Geldgeber und Verleger. Ich hab schon bei Druckerein nachgefragt, aber die Kosten sinken erst ab einer Auflage von 50.000 Stück auf die angestrebten 10 Cent pro Schachtel. Das sind immer noch 5000 Euro, die ich alleine nicht stemmen kann. In kleinen Stückzahlen (100 oder 200 Stück) kostet eine Schachtel bis zu einem Euro. Dann rechne ich nochmal 20% Gewinn drauf (für mich), dann nochmal 20% Steuern und nochmal sicher 50% für den Laden, der die Dinger dann verkaufen soll. Wären bei einer Kleinauflage 2 Euro pro Box - und das ist zu viel. 20 Cent hingegen wäre ein Preis, den ich für so eine Schachtel bezahlen würde.

Wenn du möchtest, dann kannst du dir die Schachtel ja mal auf meiner Homepage www(dot)gai-hi(dot)de angucken.

Danke für die Antwort und bis dann, Eric

…tschuldigung, ich hab dich jetzt einfach mal geduzt… hoffe, das ist okay…