Verlassen des Recovery Mode

Kann mir jemand sagen,
Wie man aus dem Recovery Mode rauskommt!!
Ich habe ein iPhone 3G mit der Firmware iOS 4.2.1
danke für Antwort
LG BRANDONAH

Hast Du’s schon mal mit einem Wamrstart versucht? Den Home-BNutton gaaaanz lang drücken, bis das iPhone herunterfährt. Dann auf den Startknopf - und es müsste wieder funzen …
Grüße,
F.

Hast Du’s schon mal mit einem Wamrstart versucht? Den Home-BNutton gaaaanz lang drücken, bis das iPhone herunterfährt. Dann auf den Startknopf - und es müsste wieder funzen …
Grüße,
F.

Hier noch ein Link zu einer weiteren Methode:

http://www.youtube.com/watch?v=W7UspI_m5XA

Viel Glück!

Mit iTunes verbinden und wiederherstellen. Eine andere Möglichkeit sehe ich hier nicht.
Hoffe ich konnte dir helfen

Sorry, keine Ahnung

Schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=W7UspI_m5XA

Kann mir jemand sagen,
Wie man aus dem Recovery Mode rauskommt!!
Ich habe ein iPhone 3G mit der Firmware iOS 4.2.1
danke für Antwort
LG BRANDONAH

Tut mir leid, leider kenne ich mich da auch nicht besonders gut aus…
Hoffentlich kann jemand anders helfen :smile:

dDanke,
Leider nicht geklappt!!

iPhone aus dem Wiederherstellungsmodus holen

Wenn sich Ihr iPhone im Recovery Mode befindet, können Sie dieses ähnlich wie beim Versetzen in den Wiederherstellungsmodus mit wenigen Schritten wieder aus diesem herausholen.
Entfernen Sie dafür zunächst das Verbindungskabel von Ihrem iPhone oder nehmen Sie Ihr iPhone aus Ihrer Ladestation heraus.

1. Drücken Sie nun wieder gleichzeitig den Power-Button und den Home-Button und halten Sie beide gedrückt.
    2.Daraufhin verschwinden das iTunes-Symbol und das Verbindungskabel und Ihr iPhone wird neu gestartet. Warten Sie, bis das Apple-Logo erscheint, und lassen Sie nun den Power-Button los, aber halten Sie den Home-Button noch ca. fünf bis sieben Sekunden lang gedrückt.
    3.Lassen Sie dann den Home-Button los.
    4.Dadurch holen Sie Ihr iPhone aus dem Recovery Mode und dieses wird dann ganz normal gestartet. Dieser Startvorgang kann etwas länger als normal dauern, sodass Sie gegebenenfalls etwas Geduld benötigen.

Aus schalten. Das wäre mein erster versuch.
Wenn du natürlich einen Jailbreak drauf hast, sieht das anders aus.
Dann wüßte ich das nicht auf anhieb, denn dann sind wohl Programme installiert, die dieses Problem machen.

Gruß
Markus