hallo hab seit kurtzen den neuen i- net Explorer von Windows aber mich stört der Verlauf wie oder wo kann ich den abstellen oder ausschalten
Hallo,
wenn du auf den Schaltknopf „Favoriten“ klickst (oder h), werden stehts drei Reiter, nämlich „Favoriten“, „Feeds“ und „Verlauf“ angezeigt. Mir ist keine Option bekannt, die die Karte „Verlauf“ ausblendet.
Mit der Tastenkombination öffnet sich ein Fenster „Browserverlauf löschen“. Ist dort „Verlauf“ mit einen Häkchen versehen, so wird nach Klicken auf den Schaltknopf „Löschen“ u.a. die Liste der besuchten Webseiten gelöscht.
Unter Extra / Internetoptionen kannst du unter Browserverlauf die Option „Browserverlauf beim Beenden löschen“ anklicken. Dann ist nach dem Schließen nicht mehr nachvollziebar, welche Seien du besucht hast, die Verlaufskarte ist dann bei nächsten Start erstmals leer.
Grüße Culles
a ja danke is etwas schwer
gibt es keine möglichkeit (So in etwa wie bei google)das der verlauf nicht mit geschrieben wird
und oder wie kann ich den i-net explorer 8 ausschalten kann so das ich wieder den alten explorer hab das wäre mir am liebsten
Bitte gibt mir mein „h“ aus „stehts“ zurück!
Danke
Culles