Verleibt in arbeitskolegin

hallo wir haben seit ca 2 wochen eine neue kolegin bei uns ich finde sie sehr nett habe aber irgendwie den zeitpunkt verpasst um mich mit ihr mal näher zu unterhalten leider hatte sien gedanken ein andrer arbeitskolege auch ich fagte ihn na seit ihr zusammen da meinter nö da läuft nich ts meine augen sehen was andres er sitz mit ihr in der kaffepause zusammen und jeden vtag sitzen die änger zusammen und neulich hat die arbeitskolegin ein problem da wollte ich helfen aber der andre arbeitskolege meine dann ich sollte mal ruhig sein und in der pause gehen die beiden jetzt immer in den park der neben der firma ist das darf mann rechtlich garnicht während der arbeitzeit das gelände verlassen ohne abmeldung jedenfalls binn ich stink sauer auf den kolegen wenn er mir üben weg läuft machen ich nur noch spitze bemerkungen der arbeitskolege hat whl auch bemerkt das ich sieganz nett finde der wolle mir wohl eins auswischen denkemal ich war zu langsam aber w2as soll ich jetzt machen damit die beiden nicht mehr zusammen sind ich denke das mann es jetzt noch verhindern könnte aber wie

Hallo…

zuerst sollten Sie den Arbeitskollegen aus Ihren Gedanken streichen. Er spielt keine Rolle. Was er tut…oder nicht tut ist völlig egal. DENN es geht um die Frau. Sie ist es die sie gerne näher kennenlernen möchten. Sie ist es, von der Sie sich erhoffen, dass sie sich auch in sie verliebt.

Also vergessen Sie alles, was bisher war und sprechen Sie die neue Kollegin freundlich an. Versuchen Sie sie näher kennen zu lernen. Liebe ist kein Wettrennen. Nicht wer zuerst da ist gewinnt…Nein, es kommt darauf an Gemeinsamkeiten zu entdecken…gemeinsam zu lachen… Dinge zu unternehmen usw… Und dann zu entdecken, ob man für den anderen tiefere Gefühle entwickelt. Zeigen Sie ihr, dass Sie sie mögen und attraktiv finden…dafür genügt oft anfangs schon ein liebes Lächeln… Nur Mut!

hallo,

kann man sich in 2 Wochen so richtig verlieben…ist es eher nicht eine Schwärmerei? Und was der andere hat, ist natürlich viel wertvoller. Leider spricht die Eifersucht und ein ganz schöner Neid aus dir!

dein Kollege hat gesagt da läuft nix, das heisst aber nicht das da nie was sein wird. Was noch nicht ist kann ja noch werden. Und sie jetzt auszuspannen geht wohl nicht mehr! sowas würde dir auch nicht gefallen.

Also versuche folgendes
.) mach deinem Kollegen keine(fortlaufenden)spitzen Bemerkungen(kindisch)
.) lote mal aus wie sie zu dir steht. Vllt bist du gar nicht ihr Typ? wenn du bemerkst Interesse besteht an dir dann vertiefe die „Freundschaft“
.) falls sie nicht fix zusammen sind, beeil dich! lass deinen Charme spielen
.)flirten ist nicht ausspannen-sie ist kein Eigentum
.) mach dir klar ob du nur neidisch bist und sie nur auspannen möchtest, oder ob du es wirklich möchtest.
.) mach dir klar daß du nicht im Wettbewerb mit ihm stehst.

also des gefällt mir eig. gar nicht, wieso sollte er dir eins auswischen wollen. Da fühlt man sich als Frau wirklich als wertlose Ware…er will dir eins auswischen, du willst sie auseinanderbringen, usw…wenn sie das wüsste, würde sie mit keinem von euch Streithansln anbandeln