Hallo bin zurzeit im Urlaub und fahre am Donnerstag wieder nach Deutschland und gestern am Meer habe ich mir eine tiefe Schnittwunde über dem Augenbrauen zugezogen,da es spaet war bin ich an diesem Tag nicht zum Arzt.Am naechsten Tag bin ich ins Krankenhaus und die haben mir gesagt das die Wunde nicht mehr genaeht werden kann da schon 1 Tag vergangen war also hat er eine normale Behandlung gemacht wie zB. auf die wunde was medizinisches drauf geschmiert und mit einem flaster abgeklebt.Dann hat er mir gesagt ich soll jeden 2 Tag ins Krankenhaus und des machen lassen aber da bin ich in Deutschland was soll ich dem Arzt dann sagen in Deutschland ?
Hallo,
ich würde genau das sagen, was Du hier geschrieben hast. Allerdings würde ich eher zu meinem Hausarzt gehen als in die Ambulanz. Der/die sieht dann ja auch, was das Problem ist und was da gemacht werden muss.
Gute Besserung!
Hallo,
ich sehe es wie Karlson. Geh in Deutschland zu deinem Arzt und schildere ihm den Fall. Ich war auch mal so blöd (bzw. zu faul) zum Arzt zu gehen, nachdem ich mir die Rübe aufgeschlagen habe. Tempo drauf und dafür sorgen, dass es aufhört zu bluten. Am nächsten Tag reicht auch noch. Da war aber dann bei mir auch nicht mehr möglich zu nähen, da wenn ich mich richtig erinnere die Wundränder dann schon abgestorben sind und die Wunde dann nicht mehr zusammen wächst. Also muss sich halt was „neues“ in der Wunde bilden. Fakt ist, ich hab nun an der Braue eine Narbe, kann aber damit leben. Ich habe damals Antibiotikasalbe draufbekommen und die restliche Tube auch mit.
Grüße Ute
geh zum hausarzt und merk dir für die zukunft: alle wunden älter als 6 Std. näht kein guter Arzt mehr zusammen:smile: