Hallo,
also die Frage sagt ja schon einiges aus. Also ich spiele Fussball und vor 4 Wochen hatte ich auch ein Spiel. Und da ist folgendes passiert: langer Ball vom gegnerischen Abwehrspieler richtung unserer Abwehr, ich als Abwehrspieler renn zum Ball und der gegnerische Stürmer auch. Ich war kurz vor ihm am Ball, wollte vorbeiziehen, doch dann rast er voll in mich rein. Traf mich am linken Bein und am Arm. Mitspieler meinten sah übel aus. Aufjedenfall hatte ich für ne kurze Zeit keine Kraft im Bein, ging aber nach ner Minute wieder und ich spürte keine Schmerzen mehr. Doch den Tag drauf konnt ich kaum laufen, dachte mir dabei aber nichts schlimmes. Schon am 2ten Tag hatte ich keine Schmerzen mehr, konnte deshalb auch gleich mittrainiern.
Nur jetzt seit knapp 4 Wochen, habe ich jedesmal das Gefühl, wenn ich das linke Bein am Knie zu 45° anwinkel, reisst da irgendwas, was sehr schmerzhaft enden könnte. Ich hab echt keine Ahnung was es sein könnte, ich arbeite von morgens bis abends, habe deshalb echt keine Zeit fürn Arztbesuch, außer mir sagt hier jemand was es eventuell sein könnte. Vielleicht muss ich ja dringend zum Arzt. 
MFG