Habe einen Handschuh mit Schaumstoff
gefüllt ohne Gleitgel in meinen Analkanal eingeführt.
Leider habe ich mich dabei verletzt. Spüre seit einer Woche
Schmerzen. Die Schmerzen lassen nach. Am Anfang
waren die Schmerzen stärker (ca. eine Woche her).
Ich kann noch ejakulieren, hoffe, dass die Prostata nicht
beschädigt ist. Schäme mich und möchte keinen Arzt aufsuchen. Ich habe Angst.
Ich möchte irgendwann Kinder bekommen. Ich hoffe die Schmerzen verschwinden. Ich hoffe es ist nichts dauerhaft geschädigt.
Nun - nachdem die Schmerzen abklongen ist das ein gutes Zeichen.
Dennoch: Sicherheit gibt es nur bei einem Untersuch durch eine Fachperson. Dieser ist meist kaum eine Praktika fremd und sie sind an ihre Schweigepflicht gebunden.
Such Dir aus dem Branchenbuch einen etwas weiter weg liegenden Spezialisten. Sobald Du einen Befund hast kannst Du dann immer noch hier eine Zusatzfrage stellen ob wer was kennt dass die Schmerzen reduziert in diesem empfindlichen Bereich.
Aus der Naturheilkunde fällt mir dazu spontan nichts ein - doch kann ich gerne danach in meinen Büchern nachschlagen - doch zuerst musst Du feststellen lassen, woher Deine Schmerzen genau kommen.
Ey, Du musst ja total behämmert sein sich einen Handschuh in den Arsch zu schieben.Keine Ahnung was man da macht.Geh doch beim nächsten mal zum Bahnhof und such Dir irgendso einen Typen der Dir die Rousette versilbert.Ey… da weisst nicht was man sagen soll.*Kopfschüttel
Hallo Jesper,
das sollte sich ein Urologe ansehen, um eine relevante Verletzung auszuschließen.
Schämen musst du dich ganz sicher nicht. Sex und alles was dazu gehört ist einfach das Geilste der Welt. Das weiß auch der Urologe und der kennt ganz sicher alle sexuellen Spielarten . Also geh hin und rede über dein Problem, so wie du es im Netz machst. Das ist völlig normal.
Liebe Grüße
bliessis
na da kann ich dir nicht helfen. Am besten mal zum Arzt
Guten Abend.
Eine Verletzung des Analkanals kann eine ernsthafte Sache sein und kann nicht in einem Forum abgehandelt werden.
Da Sie aber die Entscheidung schon getroffen haben, keine Untersuchung durchführen zu lassen, wünsche ich also nur gute Besserung.
Die Schilderung der Verletzung ist so lückenhaft, dass ja ohnehin kein ernster Rat gefragt sein kann. Aber es wird ja auch gar keine Frage gestellt.
Ganz allgemein: dem Urologen ist nichts Menschliches fremd. Bei Verletzungen ist Scham kein guter Ratgeber.
Geh zum Arzt deines Vertrauens