Hallo,
ich habe ein riesen Problem. Ich habe mir heute beim Kissenreiten (SB-Sex) iwie vorne an der Eichel die Haut leicht aufgerissen. Es hat sehr stark geblutet und tat auch ca. 1 Stunde tierisch weh. Danach spürte ich nur noch einen nachlassenen Schmerz. Jetzt habe ich nur noch einen leichten Schmerz, aber meine Eichel ist geschwollen. Die ganze Aktion ist ca. 3 Stunden her. Nun habe ich folgende Fragen an euch:
Besteht Gefahr, dass ich langfristige Schäden an meinem besten Stücke bekomme?
Sollte ich damit zum Arzt gehen?
Wie soll ich meinen Eltern erklären, dass mein Kopfkissen voller Blutspritzer ist?
Mein Plan war das ganze bis morgen zu verdecken und dann morgenfrüh behaupten, ich hätte Nasenbluten gehabt.
Hallo,
möglicherweise ist das Frenulum eingerissen. Ob das jetzt blöd vernarbt oder nicht, kann dir der Arzt sagen… und der kann das evtl. auch wieder gradebiegen. Da laufen Blutgefässe durch, es kann durchaus passieren, dass dir das nochmal aufreisst. Womit du dann deinen Eltern Blut in der Hose erklären müsstest. Und möglicherweise auch Lehrern oder Kollegen. Außerdem kann sich eine Wunde immer entzünden, was auch nicht sehr schön wäre. Aber da kann dir der Arzt auch helfen.
Kurz: Wenn du irgendwo heftig blutest, gehe nicht in ein Internet-Forum, sondern direkt zum Arzt.
Besteht Gefahr, dass ich langfristige Schäden an meinem
besten Stücke bekomme?
Sollte ich damit zum Arzt gehen?
Ja, geht zum Arzt. Der kann dir dann auch hoffentlich Frage 1 mit „nein“ beantworten.
Wie soll ich meinen Eltern erklären, dass mein Kopfkissen
voller Blutspritzer ist?
Gar nicht. Bezieh das Bett neu und wasch das Bettzeug. Deiner Mutter sagst du, dass du selber lernen wolltest, wie man sowas macht, damit das später mal nicht deine Freundin/Frau für dich machen muss.
Ach ja, es kann nicht schaden, auch deine übrige Kleidung von nun an hin und wieder selber zu waschen - damit die Ausrede nicht auffliegt.
da wir Deine Eltern nicht kennen, mußt Du selbst entscheiden.
N´ bischen Bammel hast Du ja schon. NICHT normal Abheilt und er dann sagt:„Hat mir jemand im internet erzählt“?. Hast du die Wunde gesehen? Konntest du beurteilen wie groß die Wunde war?
Konntest du Beurteilen ob die Harnröhre schaden genommen hat?! Danke!
Sollte es
sich stark röten, nimm Deinen Urin zum desinfizieren. Tauch
das gute Stück in ein Glas und spüle eine Minute. Wenn Du das
jedes mal machst
heilt es auch ganz schnell.
Weil man das vll. in Afrika oder anderen Buschländern so macht, weil es nichts besseres gibt ist ja OK. Aber rate dem jungen Mann hier nicht so’n Müll. Siehe FAQ Thema Esoterik.
Immer schön sauber halten.
Das erste richtige was ich hier lese.
Für so einen Medizinischen Bullshit den du hier empfiehlst gehört ein Bann ausgesprochen. Bei deinem Rat kann jede Menge schief gehen, sehr leichtsinnig!
Hi Schmarotzer,
ich habe Dir gegenüber sehr viel mehr Erfahrung und richtig lesen kann ich auch. Wenn ein junger Mensch sich so ausdrückt, weiß er was es schreibt und was er will.
Er war ein bischen wild, na und? Kommt vor.
Du machst ja eine Amputation daraus.
Ganz ohne Glaskugel
aria
Hi, nach Deiner Schilderung hast Du Dir das Frenulum eingerissen, je nachdem wie tief, sollte oder müsste da eine Naht gesetzt werden.
Eine bedeutend größere Gefahr geht aber von der Eichel aus! Wenn die anschwillt und die Vorhaut zurück gezogen ist so, dass sich diese nicht mehr über die Eichel ziehen lässt, musst Du SOFORT zum Urologen oder ins Krankenhaus in die Notaufnahme!
MfG ramses90
Hi Schmarotzer,
ich habe Dir gegenüber sehr viel mehr Erfahrung und
Das machst du bitte woran fest? An meiner Vika? Guter troll… Du kennst mich nicht, und gehst auf eine persönliche Ebene statt sachlich zu bleiben. Meine Erfashrungen in dem Bereich der Medizin kannst du nicht beurteilen, sehr Leichtsinnig und kurzsichtig alles zu glauben was einem in einer ViKa präsentiert wird.
lesen kann ich auch. Wenn ein junger Mensch sich so ausdrückt,
weiß er was es schreibt und was er will.
Habe ich das angefochten, dass er das nicht weiß? Ich habe lediglich deine Ausführungen in Frage gestellt, da Sie nach moderner Schulmedizin nicht Vertretbar sind.
Er war ein bischen wild, na und? Kommt vor.
Darf er auch sein, nur hat er Medizinischen und Ethischen Rat gesucht, kein Schamanengefasel aus Afrika…
Du machst ja eine Amputation daraus.
Kannst du mir bitte eine Textpassage von mir liefern, in dem ich das Wort Amputation oder andersweitige Verletzung beschreibe und Diagnostiziere?
Für so einen Medizinischen Bullshit den du hier empfiehlst
gehört ein Bann ausgesprochen. Bei deinem Rat kann jede Menge
schief gehen, sehr leichtsinnig!