Verletzung übersehen?

Liebe/-r Experte/-in,

ich bin 28 jahre alt und hatte vor ca. 12 jahren ein fahrradunfall! die pedale hat sich sehr in mein linkes schienbein gedrückt und ich könnte überhaupt nicht auftreten! starke schmerzen! aber äußerlich war nicht viel zu sehen. mein vater nahm das nicht ernst, also ging ich nicht zum arzt. nach ein paar wochen war der schmerz immernoch da also ging ich dann auf eigene faust zum arzt. dieser hat das bein geröngt und nichts gefunden. aber oberflächlich war meine haut an der druckstelle taub(!) und ist sie heute noch! jedenfalls beließ ich es dabei und lebte damit. was sehr dumm war denn nach ein paar jahren gingen die probleme dann erst richtig los! ich war schwimmen nach langer zeit und bekam in dem bein+fuß einen extremen krampf! hatte ich vorher noch nie. der krampf kam immer mal wieder über wochen und die schmerzen im fuß verschwanden auch nie wirklich! ich ging dann zum arzt und wollte das er das bein in der röhre checken lässt aber er verschrieb mir nur akkupunktur. nahm den unfall also auch nicht ernst! jetzt nach wieder einem jahr ca., habe ich gravierende probleme mit dem bein und dem fuß! mein füß schmerzt wieder als hätte ich seit tagen einen leichten, durchgehenden krampf. vorhin ist mein fuß sogar im normalen sitzen einfach kurz eingeschlafen! schmerzsalbe hilft nicht! meiner mein ung nach ist an der druckstelle(schienbein) auch eine leichte wölbung! könnte es sein, dass eine verletzung übersehen wurde? was könnte das sein? was soll ich tun? ich möchte so gerne wieder joggen gehen aber das hätte ich nach dem unafll nie tun können! jetzt ginge das auch gar nicht mehr, da die schmerzen immer mehr werden! kann da vielleicht was anderes als ein knochen kaputt gegangen sein was so gravierend ist? gebrochen war wohl angeblich nichts. aber ich konnte kein bisschen auftretetn damals und ich bin nicht zimperlich was schmerzen angeht! mir macht das echt angst langsam! kann den fuß nicht wirklich bewegen. das schmerzt sehr stark! bitte helfen sie mir!

sorry, die Frage habe ich übersehen

Grußß

BüNo