Verletzungen durch Vergewaltigung

Hallo,

entschuldigt bitte die makabere Frage,
es geht um ein Buch.
Ich las, ein Mädchen, 6 Jahre, sei vergewaltigt worden - der Vergelwaltiger drang tatsächlich vollständig in die Vagina ein.
Angeblich hat das Kind das ohne äußere Verletzungen überstanden.
Angeblich haben die Eltern nichts bemerkt.

Geht das denn überhaupt? Würde ein kleines Kind durch einen solchen Vorfall nicht innere Verletzungen davontragen? Wäre es nicht so traumatisiert (körperlich und seelisch) dass Bezugspersonen bemerken, dass etwas nicht stimmt?

Was meint ihr?

Hallo zurück,

Ich las, ein Mädchen, 6 Jahre, sei vergewaltigt worden - der
Vergelwaltiger drang tatsächlich vollständig in die Vagina
ein.

(oT - was für ein Buch war das denn?! Tatsachenbericht oder Fiktion? o.O)

Angeblich hat das Kind das ohne äußere Verletzungen
überstanden.
Angeblich haben die Eltern nichts bemerkt.

Geht das denn überhaupt?

Jaein…
Also leider ist es möglich einzudringen -aber definitiv nicht ohne Verletzungen, da Mann da wirklich starke Gewalt anwenden muss, weil das alles noch so klein ist.
Ich habe Bilder gesehen (medizinische Dokumentation) einer 6jährigen nach so einem Vorfall -ohne Worte.

Bzgl. „Eltern nichts merken“…
Kinder in dem Alter sind ja schon ziemlich selbstständig mit auf Klo gehen, Abputzen und waschen. Daher haben sie das Kind vielleicht nicht jeden Tag untenrum gesehen. (Anders als bei einem Kind das noch Pampers trägt).
Aber das tut ja unglaublich weh -eigentlich sollte man meinen das Mädchen würde dann kommen und sagen dass es weh tut. Warum es das nicht tat kann man nur mutmaßen.

Würde ein kleines Kind durch einen
solchen Vorfall nicht innere Verletzungen davontragen?

Also mittlerweile weiß man dass Kinder-Vergewaltigungsopfer (z.B. nach Kriegen) schwerste innere Zerreißungen haben, also u.a. z.B. der Beckenboden zerstört ist…

Wäre es
nicht so traumatisiert (körperlich und seelisch) dass
Bezugspersonen bemerken, dass etwas nicht stimmt?

Auch hier ist eigentlich davon auszugehen dass es bemerkt wird, wenn die Voraussetzungen optimal sind.
(Aufmerksame Eltern, gutes Vertrauensverhältnis -die Bezugspersonen dürfen eben nicht in den Mißbrauch involviert sein)

Gruß

Hallo Trashi,
danke für deine Antwort.
Es geht im einen Kriminalroman.
Ich halte ihn für unglaubwürdig, auch verharmlosend…

Gruß von Bixie