… meiner Söhne weis das ich aufgrund meiner Trennung und den dadurch entstanden Umzug probleme bekommen habe mit dem Jugendamt das ging sogar soweit das man mir das Sorgerecht nahm von meinen 3 Kindern. Nun behauptet jedoch die Therapheutin, obwohl ich gerichtliche Auflagen habe , das ich Termine abgesagt habe obwohl dies nicht stimmt. Als ich versucht habe mit ihr zu reden meinte sie noch: Oh das habe ich wohl falsch Verstanden. Keine Stunde später hat sie dann mit meiner Familienhilfe gesprochen und genau das gegenteil behauptet. Ich würde bewusst die Termine absagen. Jetzt ist es so das mein EX immer behauptet hat ich würde lügen und ich gehe davon aus das man mir nicht glauben wird. Zudem sollte ich vieleicht noch erwähnen das diese Terapheutin meinte sie sei den ganzen Monat August im Urlaub und heute zu meiner Familienhilfe aussagt das sei nicht so. Ist das nun eine Verleumdung ? Zudem sollte gesagt werden das sie immer wieder die termine geändert hat so wie es für sie besser ist und ohne Rücksprache mit mir. Dies habe ich immer geschluckt weil ich kein Ärger haben will. Doch diesmal ist es eben so das sie ganz offensichtlich Lügen tut und obwohl sie weis das ich um das Sorgerecht meiner Kinder Kämpfe sie sowas verlauten lässt. Uns eins ist ja klar meine Familienhilfe wird es dem Jugendamt sagen müssen und auch dem Vormund meiner Kinder. Somit ist alles um was ich Kämpfe seit über einem Jahr kaputt. Bitte um Hilfe. Danke im vorraus.
oFIREo
Leider ist mir Ihre Fragestellung nicht klar - bitte machen Sie diese deutlicher…
LG Petra Dahl