seit 3 monaten,kenn ich einen jungen vom internet,er gibt mir immer tipps und wir schreiben in fb auch immer so mit herzen und küschen.immer wenn wir reden hab ich stimmungsschwankungen,wenn er etwas positives oder negatives sagt.seit vor 1 woche hab ich auch ein kribbeln im bauch,wenn wir chatten,und ich konnt die ganze woche nicht schlafen ,weil ich immer an ihn denken muss,vor 3 tagen hab ich ihm es dann auch gebeichtet,dass ich in ihn verliebt bin,aber er war sagte,dass das nicht schlimm ist und dass ich echt mutig bin.es scheinte die ganze zeit,wie als würde er dass gleiche wie ich fühlen,aber dann hab ich ihn gefragt was er für mich empfindet.er sagte"also ich find dich auch nett & hübsch, aber wir können uns ja nicht sehen… ich finde das auch irgendwie komisch…".wenn einer von uns off musst,brauchen wir immer eine halbe stund um uns zu verabschieden
meint ihr ,er empfindet das gleiche ,aber will es nicht sagen?wenn nicht sagt mir bitte,was ich machen soll um ihn zu vergessen
PS wir sind beide 14 und sind 180 km entfährnt
Erst mal: habt ihr schon miteinander telefoniert und bist du dir sicher, dass er der ist, für den er sich ausgibt? Wenn ja, dann lad ihn doch mal zu dir nach Hause ein, am besten wenn deine Eltern auch da sind- sie müssen ja nicht in Erscheinung treten. Dann wirst du merken, ob es passt oder nicht. Wenn er dem Treffen nicht zustimmt, dann weißt du, dass er kein Interesse hat.
Hallo Katharina! Es ist immer so eine Sache wenn man weit entfernt wohnt.Gerade wenn man sich nicht sehen kann ist das kompliziert. Ich finde es gut wenn Du ihm Deine Gefühle offen zeigst und schreibst was Du empfindest.Wenn er dann reagiert und Dir sagt, ihr findet Euch sympathisch, aber ihr könnt Euch nicht sehen, dann ist das nach meiner Meinung etwas wenig. Frage ihn, ob er an einer Mailfreundschaft interessiert ist und wenn nicht, dann vergiß ihn schnell. Du bist noch so schön jung und findest bestimmt einen Jungen, der deine Aufrichtigkeit zu schätzen weiß! Sage Dir immer: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Bleib Dir selber treu und verliere nie Deine Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit! Das Leben geht weiter und auch Du findest eine neue aufrichtige Beziehung! Ich wünsche Dir viel Glück! Mers06
wir können uns nicht treffen ,weil wir 180 km entfährnt wohnen
macht doch mal einen Video-Chat über Facebook oder Skype. Dann könnt ihr euch sehen.