Verliebt

Hi Leute…

Ich würde gerne herausfinden, ob das Mädchen, in das ich verliebt bin, mich auch gern hat/verliebt in mich ist…

Hier die Fakten:
-Ich bin 15, sie 16
-Wenn ich sie irgendwo sehe, grüßen wir uns freundlich, sie lächelt öfter…
-wir haben viel gemeinsam (skaten, Fußball, Laktoseintoleranz :wink:,…)
-Ich hab mich schon öfters mit ihr unterhalten (dazu zählen auch lange Gespräche (Schulweg usw…)
-Ich glaube, sie hat schon etwas geahnt, da sie heute in ICQ etwas gereizt geschrieben hat, dass ich ihr nicht ständig schreiben soll.

Das wars… falls noch fragen bestehen, stellt sie.
Ich hoffe, das zwischen uns klappt, da ich wirklich seit 1-2 Wochen ständig an sie denke…

Danke schonmal für eure Antworten :smile:

Hallo mein freund, die Antwort suchst du auf den falschen wege, du musst sie fragen ganz einfach.
osmiley

Ok, ok.

Also, wenn sie schon „gereizt“ geschrieben hat das du ihr nicht so oft schreiben sollst, könntest du dir die frage auch selber beantworten aber das muss nicht unbedingt heissen das sie abgeneigt ist…am besten ist es immer wenn du ihr alles direkt „beichtest“ da spreche ich aus eigener erfahrung…denn flirten heisst nicht immer verliebt sein. also rede am besten mal mit ihr darüber und sag mir wie es war. ich drück dir die daumen

Hallöchen,
also, du musst da vorsichtig sein, daß du Liebe nicht mit Neugier verwechselst!
Vielleicht will sie einfach nur wissen, was du für ein Typ bist und wie dein Charakter ist!
Wie lange kennt ihr euch denn schon?
Und wie lange geht das in diesem momentanen Status mit euch schon?
Lass dir eins gesagt sein, was ich auch schmerzhaft erfahren musste…Nichts ist wie es scheint!
Es kann einfach nur pures Interesse sein, wie bereits oben beschrieben!
Sie kann dich zwar mögen ja und vielleicht wird sie dich auch irgendwann mal als besten Freund bezeichnen, aber sei nur nicht geknickt, wenn es nie mehr wird!