Verliebt, ich brauche Hilfe

Ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe ins Gymnasium und sitze in der 4. Klasse (8. Schulstufe). Ich habe mich vor zirka 4 Monaten in ein Mädchen verliebt. Ich finde es sehr toll, wie sie mit anderen umgeht und ich habe noch nie eine hübschere Person gesehen. Ich habe ihr vor etwa 2 Monaten einen Brief geschrieben und in ihren Postkasten gelegt. (Ihre Adresse steht im Internet) Als die Osterferien vor 3 Wochen endeten, hatte unsere Klasse mit einer Nebenklasse turnen. Da kam ein psychophatischer Mitschüler aus der Nebenklasse, den ich nicht sehr gut leiden kann zu mir und teilte mir grinsend mit, dass sie den Brief auf Facebook gestellt habe. Dieses Mädchen ist deswegen zur Frau Direktor gegangen. Ihre Mutter will mich, laut eines Schülers aus der 5. Klasse (9.Schulstufe), anzeigen wegen stalking, obwohl ich ihr garnichts gemacht habe. Und dann habe ich es mir mit ihren Freunden verscherzt. Ich habe noch nie mit ihr geredet, denn sie tut so als wäre ich Luft, sie ignoriert mich. Sie hat mich sogar auf Facebook blockiert. Ich brauche dringend einen Rat. Danke!

Hallo,

das tut mir sehr leid für dich, dass es so schief für dich gelaufen ist.

Aber mach dir da mal nicht zu große Sorgen. Lass die anderen reden. Ich würde nicht davon ausgehen, dass es zu einer Anzeige kommt. Das ist sicher nur Gerede. Du hast nichts falsches gemacht, also brauchst du nichts befürchten.
Ihre Freunde können dir egal sein. Wenn sie so gemein ist und deinen Brief veröffentlicht, dann hast du auf jeden Fall ein lieberes Mädchen verdient. Und solche Freund brauchst du auch nicht.
Leider läuft es in der Liebe manchmal so, dass es nicht klappt. Lass dich nicht unterkriegen und vor allem nicht vom Gerede irgendwelcher Menschen ärgern.
Lass das Mädchen komplett in Ruhe, bringt nichts mehr.

Gruß

vergiss das Mädchen. Konzentriere Dich auf die Schule und dann später, wirst Du ein nettes Mädchen kennenlernen, weil Du ein kluger Kerl bist.

Antwort nicht möglich, da Mitglied abgemeldet…

…das ist nicht mein Gebiet, da kann ich leider nicht helfen,sorry!

Hallo, Mathe genius,

Du hocktst ja ganz schön drin…

jetzt weiss ich ja leider nicht, was Du dem Mädchen geschrieben hast; vielleicht hast Du sie ja irgendwie provoziert.
JEDENFALLS SIND DIE FOLGEN: Bitte nicht!!

An Deiner Stelle würde ich nicht länger warten, und weiteren Konsequenzen den Wind aus den Segeln nehmen.

Beiss in den sauren Apfel und gehe zu der Schuldirektorin und sage ihr die absolute Wahrheit. Die war doch auch mal jung und in jemanden verknallt.

Ich hoffe für Dich, dass alles gut ausgeht, wenn auch das Mädchen Dich vielleicht weiterhin ignoriet…
Mir jedenfalls hat Dein Mut imponiert, ihr einen Brief zu schreiben.

Behalte Deinen Mut!!
Liebe Grüße

Xarena