Bitte bitte sag mir einer, wen Lisa jetzt heiratet. Ich wills jetzt einfach wissen. Bitte bitte bitte!
mfg langnese
Bitte bitte sag mir einer, wen Lisa jetzt heiratet. Ich wills jetzt einfach wissen. Bitte bitte bitte!
mfg langnese
Bitte bitte sag mir einer, wen Lisa jetzt heiratet. Ich wills
jetzt einfach wissen. Bitte bitte bitte!
Einen Tag noch, dann weißt du es! Woher sollen wir es im Voraus wissen?
fragt Renate
Hei,
das wissen angeblich nicht mal die Darsteller selbst - es wurden zwei Hochzeitsfolgen gedreht, damit niemand was ausplaudern kann. *lol* Scheiße, ich merke gerade, dass ich def. zu viel fern sehe…
Grüße
Natascha
„Frau Lehrerin, ich weiß es, ich weiß es!“
Was haben wir diese Kinder während der Schulzeit immer gehasst! Und als Erwachsene sind sie genauso unerträglich.
Deshalb sag ich mal nix. *grinssehrfett*
Gruß
Golden Luzie
Mei, bist du scheiße jetzt sags mir halt oder spar dir deine worte!!!
ganz böse Grüße 
langnese
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
die dicke lesbische barfrau
war nur geraten…
So, jetzt wissen wir alle bescheid. Und ich finde das Ende mehr als nur scheiße. So’n Arsch zu heiraten, echt. Pft.
So, jetzt wissen wir alle bescheid. Und ich finde das Ende
mehr als nur scheiße. So’n Arsch zu heiraten, echt. Pft.
Geanu meine meinung, genau meine meinung!!! So ein blöder Wixer, hab mich so aufgeregt und sofort beschlossen, NIE MEHR VIB zu gucken! Der Rokko tat mir soooo leid. Ich hab Lisa immer so gut leiden gemochet, jetzt hat sie so verschissen, die blöde schnepfe!! So!
so sind die frauen… lieben die verlierer und popen mit den gewinnern.
Mei, bist du scheiße jetzt sags mir
halt oder spar dir deine worte!!!ganz böse Grüße
langnese
hier würde ich echt die worte sparen -.-
Hallo,
kann mir vielleicht nochmal jemand erzählen wie das Finale zu Ende ging??
Ich war an dem Abend nicht da und hatte mir die Folge aufgenommen, doch irgendwie war die Aufnahme zu ende bevor die Folge fertig war… und bei der Wiederholung genauso… da guckt man so lange diese Telenovela um dann das Ende zu verpassen… echt schlimm!
Meine Aufnahme ging bis zum Tag der Hochzeit… alle waren schon in der Kirche und warten auf Lisa… dann kommt Sabrina mit ihrem Scheich angefahren… und weiter kam ich nicht *heul*
Mittlerweile weiß ich zwar dass Lisa David geheiratet hat (war ja auch klar), aber mich würde doch irgendwie noch interessieren wie die Folge zu Ende ging…
also falls mir das nochmal schnell jemand erzählen würde, wäre ich darüber sehr dankbar 
gn8, mys