Hallo,
jaaa, wo fange ich nur an?!
Ich bin seit eigentlich 5 Jahren in einer Beziehung. Das „eigentlich“ bedeutet, dass wir uns schon mehrmals getrennt haben. Mal für kurze Zeit, wie z.B. 3-5 Wochen, und auch mal für lange Zeit, 7 Monate. Insgesamt waren es mehr wie 5 Trennungen. Streitereien sind keine Ausnahmen, sondern gehören praktisch zum Alltag.
Seit 2 Jahren arbeite ich nun in der Firma,wo ich jetzt eben immer noch bin. Und dort entstand das Problem - denn, bei jeder Trennung die wir hinter uns gebracht haben, war nie ein anderer Mann oder eine andere Frau der Grund. Es waren eher die Probleme miteinander. Das Misstrauen was wir uns beide entgegenbringen. Viele fragen sich, wieso wir es überhaupt immer und immer wieder miteinader versuchen - ja, auch ich frage mich das. Aber irgendwie geht es nicht mit, aber auch nicht ohne.
Dann kam der Tag bzw. die Nacht wo sich alles begann zu ändern.
Meine lieben Kollegen und ich feierten den Einstand unseres Auszubildenen. Es floss eine Menge Alkohol - Wir alle spucken nicht ins Glas!
Der Abend wurde immer besser - aus dem Biergarten raus entschieden 4 von uns (ich mit eingeschlossen) noch woanders tanzen zu gehen. Meine Kollegin hatte dort dann ihren Absturz erlitten, und ein anderer Kollege brachte sie nach Hause. So waren wir nur noch Zwei. Sebastian - mein Tanzpartner des Abends - und ich feierten weiter. Irgendwann während des Tanzens sah ich ihn mit ganz anderen Augen. Ich konnte nicht wiederstehen und ich konnte nicht anders als ihn irgendwann zu küssen. Er war kurz überrascht aber erwiederte den Kuss mit Leidenschaft. Wir tanzten ziemlich heftig. Eng umschlungen und küssten uns immer und immer wieder. Dann fragte er mich ob wir nicht noch woanders hin wollen, wo es ruhiger ist. ich bejahte.
Somit fuhren wir mit dem Taxi in ein Hotel, nahmen uns ein Zimmer und hatten leidenschaftlichen Sex. Danach redeten wir über unsere Beziehungen (Jaaaaa … er hat eine Freundin, ist aber nur mit ihr zusammen weil sie ein Kind zusammen haben). Er erklärte mir, er kann seine Freundin nicht verlassen, das würde seine Familie nicht akzeptieren (Polen eben…) ich sagte ihm, wie unglücklich ich in meiner Beziehung bin. Alles weiß ich leider nicht mehr aufgrund der Menge an Alkohol.
Najaa, gegen 5 Uhr in der Nacht fuhr er nach Hause, und ich ebenfalls.
Am nächsten Tag hatte ich so ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber, dass ich ihm alles erzählte. Ich hoffte er hasst mich genauso wie ich mich selber hasste. Nach kürzester Zeit jedoch sagte er mir, er will mir verzeihen!!!
Auf der Arbeit hat sich nicht geändert, es ist alles wie vorher. Die einzige Frage, die Sebastian mir stellte war, wieso habe ich vorher nicht gemerkt, dass du vielleicht ja doch Interesse an mir hast? Ich konnte sie nicht beantworten.
Naja, seit dem Abend denke ich nur noch an ihn. ununterbrochen. Traue mich es aber nicht zu sagen, weil ich nicht das Gefühl habe, dass bei ihm vielleicht auch Gefühle entstanden sein könnten. Ich weiß, er mag mich. Aber nur als seine Kollegin? Oder denkt er ab uns zu vielleicht auch über mich nach?
Um den Kontakt außerhalb der Firma kümmere ich mich eigentlich. Ich schreibe ihm belanglose Nachrichten, auf die er aber IMMER antwortet. Obwohl dies teilweise garnicht nötig wäre.
Mittlerweile geht es mir so schlecht, weil ich ihn so mega vermisse und ich ihn am liebsten jeden Tag küssen würde, weil… jaaa ich rede sogar schon von liebe, die mich umbringt. Aufregung am morgen, weil ich weiß gleich sehe ich ihn endlich wieder…
Was soll ich nur tun? Die Chance von meinem (Ex-)freund habe ich nicht angenommen. Ich habe endlich eingesehen, dass ich ihn nicht mehr liebe.
Ich brauche dringend einen guten Rat und bitte keine Vorwürfe, dass ich untreu war.
Soll ich ihm einfach sagen, dass ich mich jeden Tag nach ihm sehne und die Gefahr eingehen, dass ich mich zum Volldeppen mache?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!