Verliebt in die beste Freundin

Hallo

es besteht dabei aber die Gefahr, diese Freundin endgültig zu verlieren, falls die (noch nicht stattgefundene) Beziehung total schief läuft.

Meine Tochter hat noch mit ihren beiden Ex-Freunden guten Kontakt, obwohl sie noch sehr jung ist. - Wenn man vernünftig ist, dann geht das. Klar, eine gewisse Auszeit muss vielleicht mal sein, aber auch nicht ewig.

Viele Grüße

Eigentlich ein schlechter Vergleich, da du ja als Sammler oft verschiedene Arten von Sprühflaschen sammelst und nicht nur die Flaschen vom neuen AXE-XY. Also in deinem Fall dann eher:
Du sammelst immer nur das selbe Modell von Frau.
Wenn es dir gefällt ok…

Zu dem Thema Bier: :smile:
Alkohol in Maßen bitte! :wink:

gruß

La lezione é finita
So ich habe nun etwas nachgeharkt nähmlich erstens, dass sie wirklich einmal vor etwas längerer Zeit (kenne keine genauen Angaben) vor den anderen Mädchen zugab in mich verknallt zu sein. Heute sagte sie zu einer Freundin, dass sie mich als freundschaftlichen Freund haben wolle. Villeicht will sie momentan einfach keine Beziehung

Danke an alle für die guten Antworten!
Gruß Neo1262

Könnte auch sein, dass sie noch in mich verliebt ist und das nur sagte da, sie das letzte Mal etwas ausgelacht wurde…

Neo,

Das kann jetzt nicht sein, dass du dich bei einem so wichtigen Thema mit Informationen aus zweiter Hand zufrieden gibst, oder???

Wer weiß, aus welchem Grund sie wann was zu wem anders sagt. Solange du es nicht von ihr direkt hörst, kannste das vergessen.

Mensch, wie oft habe ich anderen Kerlen erzählt, dass ich Frau XY doof/langweilig/unscheinbar (=Totschläger!) finde, damit die bloß nicht vorzeitig darauf aufmerksam wurden, auf was für einen Fisch ich grad geangelt habe… das hätte ja unliebsame Konkurrenz geben können.

Wie oft habe ich Mädels erklärt, dass Typ XY grad unsterblich in eine total andere verliebt ist, damit sie ihre unsinnige Schwärmerei für den Vollpfosten vergessen und endlich mich!, mich!!, mich!!! entdeckten.

Gruß
Burkh

Neo,

Das kann jetzt nicht sein, dass du dich bei einem so wichtigen
Thema mit Informationen aus zweiter Hand zufrieden gibst,
oder???

Tu ich auch nicht verdammt noch mal aber besser als nichts ist das allemal, dass ich sie sowieso demnächst mal drauf ansprechen habe ich vergessen aufzuschreiben. (Bitte nun keine ewigen Kommentare zum letzten Satz)

Eins hab ich noch vergessen ich weiß es nicht von einer Freundin sondern von mehreren

Wie oft habe ich Mädels erklärt, dass Typ XY grad unsterblich
in eine total andere verliebt ist, damit sie ihre unsinnige
Schwärmerei für den Vollpfosten vergessen und endlich mich!,
mich!!, mich!!! entdeckten.

Gruß
Burkh

Falls sich das auf die anderen Mädchen bezieht,
das haben die aus meiner Klasse nicht gerade nötig…

(WoW ein blöder Kommentar von chatboy und nicht mal 5 Minuten später ist er weg. LOL)

Ja, das könnte auch sein und: Die Zeit wird es bringen, was nun dran ist.