Hallo,
ich stehe im Moment in einem, wie ich es für mich halte, großem Konflikt.
Seit ich vor über einem Jahr die Freundin und Klassenkammeradin, meiner Ehefrau kennen gelernt hatte, habe ich mich gleich in sie verliebt.
Diese Frau hat eine unglaubliche Ausstrahlung. - Hier bin ich mir auch schon nicht mehr sicher, es kann näturlich auch was völlig anderes sein. -
Aufjeden Fall: Jedes mal wenn ich sie sehe oder gerade an sie denke (und das ist mittlerweile schon mehrmals am Tag) habe ich ein Gefühl, was schon keine „Schmetterling-im-Bauch“ mehr sind, daß ist viel mehr und hatte ich bisher auch noch nie gehabt.
Weswegen ich hier nun versuche irgendwelchen Rat zu bekommen, ist nicht das Gefühl, denn das ist eines welches ich nicht missen möchte.
Sondern ich bin mir nicht sicher ob die Freundin mir auch Emfindungen entgegen bringt. Von meinen wird sie bestimmt schon wissen, das ist eigentlich mehr als offensichtlich, auch ohne ihr etwas gesagt zu haben.
Das einzige was ich bisher weiß ist das sie, wenn sie mit mir in Verbindung gebracht wird, etwas rot wird.
Und das weitere, das ich in die Freundin verliebt bin hatte ich meine Frau gesagt. Meine Frau sagt mir auch immer wieder: Gehe doch mit ihr aus, ins Kino z.B. das mag sie ganz gerne …
Nur ich Schüchternheit ist mir angeboren.
Und noch ein weiteres:
Was ist mit meiner Frau? Sie sagt zwar „Ja ich gehe dann mit dem oder dem aus“ Klinkt für mich wie „blah blah“, wie manches andere auch.
Die Kommunikation zwischen meiner Frau und mir ist „Zero-Zero“.
Da ich eine langezeit Arbeitslos war hatte ich sehr viel im Haushalt gemacht. Das Haus von oben bis unten …
Bei meiner FRau und mir bin ich in den 5 Jahren in denen wir jetzt verheiratet sind dem glauben ´nahe das die Mann/Frau Rolle getauscht wurde. Sie hat kurze Haare, tagt nie 'nen Rock oder Kleid, trinkt Bier wie auf’m Bau und guckt F1 und BL (etc). Und vieles mehr.
Ich selber trage jetzt aber kein Rock oder so, an F1 und BL (etc) habe ich keine Interesse. Mir lag eigentlich bisher immer die FAmilie am HErzen - eigentlich. Nur meine Bemühungen kommen mir immer wieder wie für die Katz vor.
Gruß
Jörg