Hey
Hm also ich kenne wieder Dich noch sie,aber wenn sie mit Dir keine Beziehung vorstellen kann,bist Du wohl nicht der richtige,man könnte auch meinen das Du vielleicht für sie zu uninteressant bist.Versuche doch mal Gemeinsamkeiten von Dir und ihr zu finden.
Kann sein das sich Dich auch nicht riechen kann,denn eine Freundin hat mir mal erzählt das die Natur sagt mit wem man sich paaren will,gut riechen muss.Riecht er nicht gut also ich meine kein Deo oder Parfüm sondern der eigene Körpergeruch.
Wie oben schon gesagt ich kenne sie nicht,vielleicht hat sie einfach in letzter Zeit zu viele negative Erfahrungen gemacht und möchte erstmal die Freiheit wieder geniessen,könnte allerdings auch sein das sie sich für jemanden anderen interssiert,das solltest Du auch in Betracht ziehen.
Aber ganz ehrlich?
Frag sie vorsichtig nachdem Warum sie nicht mit eine Beziehung vorstellen kann? Ich könnte Dir nur Raten triff sie erstmal und dann siehst Du bzw sie klarer.Denn keine Frau geht ohne eine Mann jemals gesesehen eine Beziehung ein.Ich spreche da aus Erfahrung.
Zusammenfassend würde ich Dir vorschlagen: Frag sie danach und triff Dich unverbindlich mit ihr.Dann siehst Du vielleicht klarer
Viel Glück und
LG
Dany
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]