Verliebt in einen guten Kumpel was jetzt?

Hallo Zusammen
Ich bin ein Mädchen und bin 15 Jahre alt.
ich habe schon länger Gefühle für einen guten Kumpel von mir?
Aber ich weiss nicht ob er auch Gefühle für mich hatt?

Was soll ich jetzt tun?

Danke an alle Antworten die ich bekomme.

Mach ein Date. Viel Freude Euch.
Wenn Du schüchtern bist, einfach Eis essen gehen.

2 Like

Hallo!

Was, meinst du, könnte passieren, wenn er davon erfährt?
Also, wenn es nicht auch so ist bei ihm?
Wie, befürchtest du, sieht eure Freundschaft hinterher aus?

so pauschal kann das hier niemand beantworten…
-Müsst ihr euch zwangsläufig sehen oder könntet ihr aus dem Weg gehen?
-das erste mal bei Dir oder schon ‚sowas mal durch‘?
-ist er schon 18 oder gar erst 12?
… beliebig zu ergänzen

Was generell kein Fehler ist: sei offen… reden ist hilfreich und auf seine Reaktionen kannst dann auch reagieren.
Nun… ich bin vieeel älter und … ich un meine Nachbarin, beide verheiratet, waren auch immer Kumpels. Erst ging es bei mir in die Brüche, später bei ihr. Gemeinsam haben wir beschlossen, dass das mit der Begierde dann wahrscheinlich die Kumpanei kaputt macht - also lassen. ABER: wir kannten uns länger, als Du alt bist und das ist jetzt auch 20 Jahre her

1 Like

Wenn bei beiden die Gebierde in gleichem Maße da ist, warum wolltet ihr das dann mit aller Gewalt lassen?
Aus solch einer Moral kann man Hundekuchen backen.

… wenn bei Freundschaft+ das + weg fällt (meist dann, wenn ein neuer Partner im Anflug ist), dann fällt automatisch die Freundschaft auch weg… Beziehungsmathematik ist kompliziert, da unlogisch

Die sind 15. Hast du nicht gelesen? Fünfzehn.

Nicht gerade das Alter, um schon vollverkopft durchs Leben zu tapsen.

  1. SIE ist 15 … sein Alter ein Geheimnis
  2. da SIE erst 15 ist, wollte ich ihr meine Erfahrung zumindest zum „verkopfen“ geben
  3. was ist Dir über die Leber gelaufen… keine sachdienliche Hinweise aber mal austeilen?
1 Like
  1. 52 wird er sicher nicht sein und alles unter 20 ist hierzu überhaupt nicht relevant
  2. tu dir keinen Zwang an und halt dich fern deiner Nachbarin, nicht dass sie dich doch noch vernascht; es könnte dir eine Erfahrung bereiten.
  3. siehe meine erste Antwort an die UP.
1 Like

Er ist 16 Jahre

Hi,

ich würde scheibchenweise zu ihm vorrücken.

Du könntest ihm zum Beispiel eine Nachricht schicken, die so aussieht, als sei sie nicht für ihn bestimmt. Als hättest du dich versehentlich vertan.

Egal, was du schreibst und worum es geht. Hauptsache, du schreibst.

Und dann schaust du, ob und wie er darauf reagiert.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.