Verliebt in einen vergeben Mann,

Ja, ich weiß nicht recht.
Wie kann man da raten.
Wenn er Dich wirklich liebt warum trennt er sich nicht von seiner Freundin? Selbst wenn er wirklich nicht mehr ist wie früher warum steht er nicht zu dem Menschen den er liebt?
Du wartest und wartest und dabei vergeht die Zeit - deine Zeit!!!

Hallo,

was genau haelt ihn davon ab seine Freundin zu verlassen ?

Gegenfrage:
Warum sollte er?
Oder anders: Gibt es einen Grund, die Situation zu ändern? Bisher geht es ihm doch mit dem derzeitigen Arrangement sehr gut.

Gruß
Jörg Zabel

4 Like

tja das ist eine gute frage. Laut ihm die Ungewissheit wie es mit uns wird ob das passt wie auch immer. Die Angst auszuziehen, sein bequemes leben aufgeben zu müssen, das safety-ticket welches er in seiner jetzigen Freundin sieht. Diese Frauunsebt ihn über alles u auf die frage ob er sie liebt antwortete er mir mit einem Schulter zucken u sagte „jein“.

So wie ich das verstanden habe, bescheißt er seine jetzige
Fraundin permanent, teilweise mit mehreren Frauen
gleichzeitig. Jede ist eingeweiht, nur seine „offizielle“
Freundin nicht.

ist vielleicht besser so? Oder kennst Du sie…

Da sind mir Statistiken scheiss egal. In meiner Welt gibt es
dafür ein Wort: Mies. Menschend die einem vertrauen, verarscht
man nicht, Punkt.

ja - das ist Dein gutes Recht, Statistiken scheißegal zu finden. ich wünsche Dir nur, dass in DEINER Welt Dir niemals etwas widerfährt, dass Deinen Glauben erschüttert. Punkt.

Sollten die Beiden (er und seine „Freundin“) eine offene
Beziehung führen, ist das natürlich hinfällig und völlig OK.

Ach so.

Ich hoffe, Du kannst diese wenig weitblickende Einstellung mit jugendlicher Unerfahrenheit untermauern.

2 Like

Hallo Bratpfanne,

ich gehe davon aus daß ihr Kondome benutzt!

Da er ein „Playboy“ ist und meines Erachtens auch bleiben wird sollte man alleine schon in diesem Bezug vorsichtig sein.

Ansonsten: Gerade Typen wie er wirken auf Frauen anziehend da du halt eben NICHT die Einzige bist.

Wenn du dich zur „Hauptfrau“ in seiner Horde entwickeln wolltest wärs nicht einfach.

Übrigens fahren Zuhälter auch nach einiger Zeit die Masche daß sie jeder ihrer Frauen erzählen:„Ja, ich hab zwar auch andere, aber ich lieb nur dich“…blalala…

Mein Rat bleibt der…entweder akzeptierst du die Situation in der du steckst oder du änderst DICH…ihn wirst du nicht ändern können…

Grüßle,

Ralf

So wie ich das verstanden habe, bescheißt er seine jetzige
Fraundin permanent, teilweise mit mehreren Frauen
gleichzeitig. Jede ist eingeweiht, nur seine „offizielle“
Freundin nicht.

ist vielleicht besser so? Oder kennst Du sie…

Hä? Check ich nicht, sorry. Was ist für sie „besser“ daran permanent verarscht zu werden? Wirst Du gerne verarscht?

Da sind mir Statistiken scheiss egal. In meiner Welt gibt es
dafür ein Wort: Mies. Menschend die einem vertrauen, verarscht
man nicht, Punkt.

ja - das ist Dein gutes Recht, Statistiken scheißegal zu
finden. ich wünsche Dir nur, dass in DEINER Welt Dir niemals
etwas widerfährt, dass Deinen Glauben erschüttert. Punkt.

„Glauben“? Ich bin nicht religiös, sorry. Nur weil Du scheinbar keinerlei Prinzipien hast, bzw. dir diese je nach Situation zurechtbiegst, müssen andere Menschen noch lange nicht so drauf sein. Ich lebe nach dem Motto „Was Du nicht willst, das man dir tu´…“ und das sogar sehr gut :wink:

Sollten die Beiden (er und seine „Freundin“) eine offene
Beziehung führen, ist das natürlich hinfällig und völlig OK.

Ach so.

Nicht? Warum?

Ich hoffe, Du kannst diese wenig weitblickende Einstellung mit
jugendlicher Unerfahrenheit untermauern.

Aha. Interessanter Gedankengang. „Erfahrung“ (mit der Welt? Mit Arschlöchern?) führt zwangsläufig dazu sich wie ein Egomane zu verhalten und andere Menschen zu verletzen, wenn es Vorteile bringt. Na dann bleibe ich doch gerne weiterhin „jugendlich unerfahren“ :wink:

kennen wir uns?

das wäre dann bestimmt kein Zufall sondern Schicksal. Wenn du auf die karte blickst wandert dein blick nach unten wenn du dort Wohnhaft bist kennen wir uns vielleicht.

das wäre dann bestimmt kein Zufall sondern Schicksal. Wenn du
auf die karte blickst wandert dein blick nach unten wenn du
dort Wohnhaft bist kennen wir uns vielleicht.

?? ähm - bist Du die gleiche Person wie Cutie81?

Randbemerkung: meine Frage an „cutie81“ war ironisch gemeint…

Gruß
A.A.

1 Like

nein, da muss ich dich enttäuschen,

Nein, ist er/sie nicht.
Ich weiss.