hallo, ich weiss das dies ein leidiges thema ist, aber ich dachte es kann nicht schaden wenn mal jemand aussenstehendes seine meinung darüber äußert,
ich arbeite mit einem 11 jahre älteren mann zusammen, für den ich mich zu anfang nicht weiter interessiert habe auch das er in einer dreijährigen beziehung ist war mir bewusst, sowohl die tatsache das er nie hat was „anbrennen“ lassen.
anfangs waren es nur banale treffen um miteinander zu schlafen bis irgendwann der punkt kam wo sich bei mir sowohl auch laut ihm mehr draus entwickelt hat, er hat sich wirklich geändert den „arschlpchstyle“ mir gegenüber abgelegt, sorgt sich um mich, hört mit zu, hat zeit für mich, geht mit mir weg, versichert mir das er ich ändern kann, keine andere außer mir hat ( + seine freundin).
seine angeblichen freunde lassen kein gutes haar an ihm. sagen er würde sich nie änern u das jeder erzähle.
bevor unser verhähltnis sich so vertieft hatte gab es neben mir u seiner eigentlichen freundin noch diverse andere frauen mit denen er sich getroffen hat, wo aber laut den frauen (kenne 2) nie die rede von ich mag dich, bist mir wichtig geschweige denn ich trenne mich war,
ich weiss einfach nicht ob ich ihm das alles so glauben kann das dass mit mir etwas anderes ist, auf der anderen seite warum solle er so viel zeit, energie u ausdauer in mich stecken wenns nur um die bettsache geht,
hat jemand nen tipp in wie weit man vertrauen kann bzw, eine lösung für das problem sieht…