Guten Tag,
ich möchte mich vorab dafür entschuldigen, dass ich in meinem Text eventuell den Anschein erwecke, es handle sich bei mir um einen pubertären 15-jährigen. Dies kann ich allerdings schon einmal verneinen.
Nun gut, dann fange ich einmal an. Seit nunmehr fast 2 Jahren habe ich in meiner Berufsschulklasse mit einer Frau zu tun, die es mir vom ersten Tag an irgendwie angetan hat. Warum, wieso, weshalb, werde ich jetzt nicht erläutern - es ist einfach so. Anfangs war es lediglich eine kleine Schwärmerei, die ich empfand. Da wir nur aller paar Wochen Berufsschule haben, ich sie also sonst niemals sehe, konnte ich sie relativ schnell wiede - nun ja - „vergessen“.
Doch jetzt ist das eingetreten, was ich befürchtete: die Schwärmerei entwickelte sich zur Verliebtheit. Das Problem ist, dass ich einfach nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Soll ich sie nach einem Treffen fragen? Soll ich es ihr sagen? Oder sollte ich es lieber für immer in mir tragen?
Die Problematik dabei ist, dass ich von ihrer Seite niemals etwas vernommen habe. Also keine Annäherung, bewundernde Blicke, etc. Kurzum: keine Gegenseitigkeit. Zumindest denke ich das.
Wie würden Sie/würdet Ihr mit dieser Geschichte umgehen? Immerhin sehe ich sie noch circa 1 Jahr lang.
MfG und vielen Dank.
P.S. Ich habe mich möglichst kurzgefasst.