Verliebte Jungs

Hi,

war der Film nun albern oder nett?

Christian,
der erstmal keine Wertung abgibt.

grottenschlecht o.T.
.

lustig war´s

Hi,

war der Film nun albern oder nett?

Amüsant war er, ohne besonders geistig anstrengend zu sein. Nette Ideen, teilweise gute Kamera und wirklich coole Musik (u.a. aus Mission Impossible, Superman…und die „Love me tender“ - Nummer).
Am Ende wurde er zwar moralischer und damit ernster (naja, nicht wirklich), die Dialoge waren nicht immer tiefgeistige Ergüsse, die Antagonisten waren stereotypisch und eine Botschaft kam auch nicht so richtig herüber.
Trotz-alle-dem: Ein fröhlicher, anspruchsloser aber lustiger Popkorn-Fernseh-Abend mit einem Film, der sich selbst nicht ernst genommen hat.

mfG, Stefan.

naja, ich habe den Film angefangen zu gucken aber ziemlich bald mal angefangen zu telefonieren und habe den Fernseher abgeschaltet.

Ich fand die Schauspieler stereotyp, ohne jegliche echte Gesichtszüge. In meinen Augen merkt man halt dass es „bloss“ Schauspieler waren. Mich hat der ganze Film nicht wirklich überzeugt.

*entdeckt das bei vielen deutschen Filmen und guckt die meissten deshalb schon gar nicht mehr*

Hi.

Sicher hat man gemerkt, dass es „Schauspieler“ waren.
Aber im Vergleich zu sonstigen deutschen Filmen hat sich dieser Regisseur in Sachen „deutsche Filme“ mal von einer ganz anderen Seite gezeigt.

Ich fand ihn weder albern noch nett, er unterscheidet sich ganz einfach von dem sonstigen Gedöns.
Irgendwelche Romanverfilmungen oder wenn ich an Dr. Stefan Frank denke …(grusel)…dann war das doch mal abwechslungsreich.

Ich fand ihn gut.

Gruß und schönes Wochenende …Melanie…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Der deutsche Film ist noch nicht tod!
Hi

Also ich muß sagen, ich fand’ den Film einfach nur klasse. Der Humor war ordentlich - klasse Unterhaltung. Lediglich zum Ende hin wurde der Film schlechter - ich haße diese tiefgreifenden Liebesdramatiken, daß kann man sich wirklich sparen, finde ich - jedenfalls wenn man keine Frau ist.

Ich wünsch’ mir mehr solcher Filme!

Florian

er liegt nur im Koma *fg*