Hallo,ich bin 20 Jahre alt und bin in der 25ssw.Die Ärztin meine ich hätte zu wenig Fruchtwasser und seid gestern verliere ich eine wässrige Flüssigkeit ist das Fruchtwasser oder was anderes?
Dann hab ich wenn ich aufstehen schmerzen im unterleib und ein dollen druck nach unten.Kommt mein Kind früher?
Wenn du sowas denkst, solltest du zum Arzt gehen. Zur Not auch ins KH!
Gruß Jenny
Das lässt sich sehr schwer sagen. Lieber kein Risiko eingehen. Schon gar nicht in der 25. ssw. Vorzeitiger Fruchtwasserverlust kann mit Entwicklungsstörungen quittiert werden.
Pack ein oder zwei Sachen zusammen und geh gleich zum Gynäkologen.
Alles gute und gute Besserung
Jan
sofort zum Krankenhaus!
Hallo!
Solltest Du immer noch zu Hause vor dem PC sitzen, dann tu Dir und Deinem ungeborenen Kind den Gefallen und beweg Dich schnellstens ins Krankenhaus! bzw. lass Dich hinbringen.
Manchmal verstehe ich die Welt und einige werdende Mütter nicht!
Wie kann man bei diesen Beschwerden UND bekanntermaßen wenig Fruchtwasser noch einen Account anlegen und ein Posting schreiben…statt seinen Gyn. anzurufen oder hinzufahren.
Was gibt es Wichtigeres, als (s)ein Kind gesund auf die Welt zu bringen?
NICHTS!
Was macht man dafür?
ALLES! außer vielleicht in Foren nachzufragen
Angelika
Wie bereits unten mehrmals geschrieben, fahren Sie sofort ins Krankenhaus.
Fruchtwasseraustretungen sind ein extrem hohes Infektionsrisiko für Ungeborene. Es ist nichts schlimmer für einen Gynäkologen ein Kind mit einer Infektion herauszuholen, vorausgesetzt es überlebt das überhaupt.
Solch eine Infektion ist potentiell tödlich für das Kind!
Übrigens:
Nehmen Sie die Tücher, Unterwäsche etc. wo die Flüssigkeit drauf ist mit ins Krankenhaus. Der Arzt kann mittels mehrerer Methoden dann feststellen, ob das wirklich Fruchtwasser ist oder nicht. Zögern Sie bitte keine Minute/Stunde ins Krankenhaus zu fahren!