Verlinkung eines Index

Hallo,

Ich habe einen Index in Word, und benötige dann Verlinkungen zu den entsprechenden Seiten.

So, dass man durch den Klick auf den Eintrag automatisch auf die entsprechende Seite springt. Der Index wurde von Word erstellt und mit XE-Einträgen gefüllt.
Kann man da etwas mit Textmarken machen?

Das muss dann auch noch Acrobat als PDF übernommen werden können.

WICHTIG: Die Schwierigkeit daran ist, dass der Index als seperate DAtei aufgeführt ist, da es mehrere Kapitel als eigene Word-Dateien gibt. Feldfunktion: RD und INDEX

Ich hoffe, dass mich jemand verstanden hat und mir auch helfen kann.

Hallo xxglaedrxx,

da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Schöne Grüße aus Wien
Robert

Schade, aber trotzdem Danke!

Mit etwas so komplizierten habe ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigen müssen. Kann deshalb nicht helfen, tut mir leid.

Hi,

tut mir sehr leid, ich kann da nicht helfen : (

LG bea

da kenn ich mich gar nicht aus, sorry.

Hallo xxglaedrxx!

Soweit ich weiß, kann Word von einem Indexeintrag aus gar nicht in ein anderes Dokument springen - habe es allerdings noch nicht ausprobiert.

Was die pdf-Datei betrifft, so musst du mal nachschauen, ob der Drucker- (pdf-) Treiber die Umwandlung von Hyperlinks in „funktionierende“ Links als Option zulässt.

Gruß
Peter

Anscheinend klappt es nicht…was wohl bedeutet, dass ich 2000 Einträge einzeln in Adobe Acrobat verlinken darf…was für ein Spaß…

Gruß
Felix

Sorry, kann ich dir leider nicht helfen.

Hallo xxglaedrxx!

…oder eben die einzelnen Word-Dateien zu einer einzigen zusammenführen.

Oder du machst ein neues Word-Dokument auf, verlinkst (!) die einzelnen Word-Dateien in der gewünschten Reihenfolge dort hinein und stellst den Index an das Ende. Dann funktionieren die Index-Einträge auch als Hyperlinks.

Gruß
Peter

Dann wäre die Word-Datei aber leider mehr als 1/2 GB groß,das packt der PC nicht mehr.

Sorry, da kann ich nicht helfen. Viel Erfolg!

Hallo,
ich kenne mich mit word leider nicht aus.
gruß hugo

Sorry, habe da im Moment keinerlei Lösung parat :frowning:(

LG
Susi

Leider weiß ich dazu keinen Rat, sorry.