Hallo liebe Experten,
meine Verlobte hat mich gestern am 02.09.10 verlassen…
sie sagte das sie im mom kein bock mehr auf eine beziehung hätte…
sie hatte im mom viele private probleme und ich idiot hatte sie weil ich erst nichts davon wusste unter druck gesetzt,
ich will sie nicht verlieren…sie hatte mir dann vorgeschlagen erstmal eine „Beziehungspause“ einzulegen…
…ich wollte anfangs nicht darauf eingehen habe ihr aber jetzt geschreiben das ich doch darauf eingehe…
soll ich sie erstmal in ruhe lassen und ihre gefühle verarbeiten lassen…
ich weiß nicht weiter bitte helft mir schnell ;-(
vorallem was soll ich tun wenn sie mich anschreibt?
Hallo,
ich hatte vor ein paar Jahren fast genau das selbe Problem. Sie wollte nichtmehr so richtig und wir haben eine Pause gemacht. Nach knapp zwei Wochen haben wir uns wiedergesehen und ich habe ihr so ein rieen Lebkuhenherz mitgebracht. Wir waren wieder zusammen… Allerdings nur für zwei bis drei Wochen. Jetzt sind wir schon Jahre getrennt.
Ich denke daher, dass so eine Pause schon ganz kurz vor dem Ende steht.
Du musst jetzt 100% auf sie eingehen. Sie hat recht. Egal was es ist. Wenn Sie dir eine SMS schickt schick zwei zurück usw… nur durch Ruhe und Eifühlungsvermögen kannste das wieder geradebiegen. Trefft euch an einem neutralen Platz und redet einfach nur über Gott und die Welt.
Ich wünsche dir alles Gute!!! Und lass hören ob es geklappt hat!
Nun ich denke mal da sie im mom ja probleme hat und einfach nur allein sein will und ich sie ja nicht gelassen hatte, das sie jetzt als ausweg die lösung nahm die beziehung zu beenden…
wenn es entgültig währe hätte sie mir an dem tag wo sie mich verlassen hatte sofort meine sachen die noch bei ihr sind zurück gebracht…dies hat sie bisher noch nciht getan…
deswegen gehe ich stark davon aus das sie selbst noch interesse an einer beziehung hat…denn sie hat ja in dem sinne willen gezeigt und gesagt das es okay ist und mir dann vorgeschlagen sich erstmal auf eine beziehungspause zu einigen…
damit sie erstmal ruhe bekommt…ich weiß auch das sie mich noch liebt denn das hatte sie 1 tag vorher noch gesagt…
ich persönlich würde die chancen deshalb auf ca.70% schätzen das sie mich auch wiederhaben will…denn sie ist wenn es darum ginge sachen zurück zu bringen immer pünktlich sprich sie hätte mir das zeugs noch am selben tag vorbei gebracht…
oder?
Hallo Steven-k!
Besinne Dich auf die Zeit vor der Trennung! Hatte Sie
Wünsche an Dich wie - laß Dir die Haare mal ordentlich
schneiden, rasiere Dir bitte den Bart ab, ziehe ordentliche Sachen an u. pflege Dein Außeres mehr. Und von all diesen und / oder anderen Anliegen von ihr hast Du nichts umgesetzt? Tue es! Als Verlobungspaar seid ihr eine Einheit, in der gilt einer für den anderen. Gebe ihr keinen Grund, das sie sich für Dich zu schämen hat,
z.B. ständig zuviel Alkohol einwerfen. Weißt Du, das Du sie treffen wirst, mache Dich schick aber nicht übertreiben. Denke an Blumen, mittelgroßer Strauß!
Höre was sie zu sagen hat und falle ihr nicht in´s Wort. Setze Dich in Ruhe zu Hause hin, um ihr einen gefühlvollen Brief zu schreiben, wie es in Dir aussieht, wenn Du ohne sie sein mußt. Nicht jammern o. wehleidig werden, Traurigkeit ruhig erwähnen, sowas wie: ohne sie oft den Tränen nahe zu sein. Hattet ihr schon Verlobungsringe? Nein! Denke Dir für sie und Dich
jeweils eine passende Gravur aus, schreibe sie in den Brief, den Du auf den 1.ten erhältst. Wenn Du ihn dann erhältst. Gratuliere zu Euren besonderen Tagen, ohne großes Tra-ra. Tag des Kennenlernen, an dem ihr anfingt miteinander zugehen. Tag er ersten körperlichen Liebe … Du weißt wohl was gemeint ist.
Zu diesem besonderen Tag eignet sich ein kleines Geschenk, wie eine Kette mit Anhänger, von dem Du weißt, das sie ihn mögen wird / kann. Mit Gravur: auch nicht schlecht. So etwas wie: Für mich der schönste Tag meines Lebens! Dein „steven-k“ oder Schöner war
die Welt nie! Laß Dir etwas einfallen, was ihr gefällt.
Flüssig genug, das Kette u. Anhänger aus Gold (min. 333)sein kann. Besser kommt 585er. Und wichtig. Fange nicht an, ihr nun ständig auf der Pelle zu hängen und sie zu bedrängen. Ab und zu mal melden, und wenn Du merkst, das Du ihr fehlst, nichts darüber sagen, sondern vorsichtig ein Gespräch beginnen. Laß sie ausreden u. falle ihr auch dabei nicht in´s Wort.
Das fällt mir spontan zu Deiner Situation ein, werter
steven-k. Alles Glück, das Du brauchst, damit das Universum Eurer Liebe bestehen bleibt, wächst und in Frieden gedeiht.
Beste Grüße für ein positives Ende
Tinopo
P.S. Laufe (vor allem) in ihrer Gegenwart nicht mit
ungeputzten Schuhe umher! Mädchen u. Schuhe -
auch ein Thema für sich. Versuche daran zu denken.
Hallo,
ja damit hast du sicher Recht.
Außer sie hat deine Sachen weggeschmissen
Aber das denke ich auch nicht.
Ich denke Zeit heilt doch viele Wunden.
Irgendwann wird sie dich wohl wiedersehen wollen um zureden oder oder oder…
hallo steven
sorry, wenn ich so direkt bin, aber macht diese beziehung überhaupt sinn? es ist deine verlobte und du weisst nichts von ihren „privaten“ problemen? na komm, da stimmt doch einiges nicht!
entweder, ihr ändert so ziemlich viel (vorausgesetzt, sie will es nochmals versuchen), oder du vergisst sie am besten so rasch als möglich!
tut mir leid, aber ich finde, ich bin lieber direkt und ehrlich…!
trotzdem alles gute
dave