Hallo an alle,
mein Partner+ich werden im November unsere Verlobung feiern und erwarten ein paar Gäste.
Daher brauche ich ein schönes Kleid, weiß aber nicht welche Farbe zB. mir steht (bin der helle Typ, mit ein paar Sommersprossen, grünen Augen und hellem Haar).
Es soll zwar ein schönes Kleid sein aber nicht unbedingt das teuerste.
Habt ihr vielleicht eine Idee, welche „Art“ von Kleid zu so einem Anlass genau das richtige wär?
Danke und liebe Grüße,
Goldblüte
Hallo Goldblüte,
nix für ungut, aber erwartest du wirklich, daß dir hier im Forum jemand, der dich überhaupt nicht kennt, eine Empfehlung für ein Kleid geben kann??? Was nutzt es dir, wenn dir jemand ein superkurzes, enganliegendes Kleid mit Spaghettiträgern empfiehlt und du wiegst 150 kg (übertrieben ausgedrückt)? Außerdem hast du nichts dazu erwähnt, in welchem Rahmen die Verlobungsfeier stattfinden soll - eher edel oder eher lässig z.B.? Das spielt sicher ebenfalls eine große Rolle.
Mein Tip: geh in ein gutes Bekleidungsgeschäft und lass dich beraten.
Gruß
„Raven“
verschiebe das Thema doch in den Bereich Mode, ich denke das da mehr User sind die dir helfen können also in diesem Bereich!
Aber ich würe auch sagen lass dich vor Ort beraten und probier einfach ein paar Kleider an, dann wirst du schon genauer merken was dir an dir gefällt!
LG
Daher brauche ich ein schönes Kleid, weiß aber nicht welche
Farbe zB. mir steht (bin der helle Typ, mit ein paar
Sommersprossen, grünen Augen und hellem Haar).
Hast du auch leicht rötliches Haar? Dann ist Grün die Farbe deiner Wahl. Mehr kann man ohne weitere Angaben von Dir (Größe, Konfektionsgröße, Eleganter oder eher sportlicher Typ) nicht sagen. Ich würde mich wahrscheinlich nach nem ca. knielangen Wickelkleid oder wenns schicker sein soll nach nen Cocktailkleid umsehen.
Danke und liebe Grüße,
Goldblüte
Gerne,
Xenia