Meine Schwester hat ein iPhone von ihren Arbeitgeber als Firmentelefon. Dieses Synchronisiert sie normalerweise über den PC in der Arbeit (ist fast täglich angesteckt). Jetzt ist sie momentan im Urlaub und iTunes hat zu Hause eine Aktualisierung angeboten. Da sie es immer aktuell haben will solle die Aktualisierung ausgeführt werden. Dabei kam es allerdings zu einen Fehler und das iPhone wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun sind über 900 Fotos weg. Wir waren heute schon bei ihr am Arbeits-PC um nach Backups zu suchen. Im regulären iPhone Backup Ordner befanden sich allerdings nur regelmäßige Backups bis einschließlich 13. Juni 2012. Das Telefon war auch nach diesen Datum regelmäßig an den PC angesteckt.
Nun habe ich zwei Frage.
-
Kann man irgendwie nachvollziehen ob es noch Backups nach den 13. Juni gibt und wenn ja in welchen anderen Ordner die gelandet sind?
-
Das Telefon war schon am Tag bevor die Aktualisierung durchgeführt werden sollte daheim am PC mit iTunes verbunden. Könnte es sein, dass hier eine Synchronisierung gemacht wurde die bei meiner Schwester am Arbeits-PC als Backup gespeichert wurde?
Danke im Voraus