Verlorene Dateien iTunes wiederfinden?

Ich sichere meine iTunes-Dateien auf einer externen Festplatte. Als iTunes sich nun upgedatet hat, wurde der Sicherungsordner wieder auf C zurückgesetzt. Ich habe das geändert und wie auch das passieren konnte meldet iTunes mir nun, dass fast 200 Titel „verloren“. Wie kann ich die Titel nun „wiederfinden“. Sie sind ja auf der externen Festplatte, ich will sie nur nicht Titel für Titel suchen. Wenn ich 1 Titel suchen lasse, fragt iTunes mich zwar, ob ich den Ordner für zukünftige Suchen erhalten lassen will, aber suchen tut er dennoch nicht…

Hi,

also wenn es dir nicht auf den Zähler ankommt, dann lösch doch einfach die ganze iTunes Mediathek und kopier die ganze Musik von der externen Festplatte wieder rein.
Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht (und/oder Fragen) erwünscht, wenn es geklappt hat dann wäre auch ein Stern nett.

Gruß Flo

Die Nummer vom Applesupport ist 08002000136

Grüße Acced

Die Nummer vom Applesupport ist 08002000136

Grüße Acced

Kurios - ich habe nun einfach nochmal den Sicherungsordner in iTunes neu eingegeben (also den richtigen) und schwupp war alles wieder normal. Ändert er den denn immer bei einem Update?
iTunes ist schon merkwürdig manchmal :wink:

Hi,

Das ist mir auch schon passiert.

ich hab den standardordner auf der Extrenen festplatte und den pfad auch so angegeben, UND den haken gesetzt bei: Automatisch verwalten und bei hinzufügen der mediathek die medien in den medienordner kopieren.

nun kannst du im medienordner alles markieren und doppelklicken, und so sollte alles quasi abgespielt werden (theoretisch) und es erscheint wieder ohne fehlermeldung in der mediathek.

viel glück

beacuda