Verlorene Word-Datei nach Systemwiederherstellung

HILFE!!!
Mein Freund, der Vollidiot, hat gestern Abend eine Systemwiederherstellung auf unserem Laptop veranlasst. Mir sind damit wichtige Word-Dokumente (Referat) verloren gegangen. Die Systemwiederherstellung ist auf den 07.03.08 datiert. Meinen Vortrag habe ich etwa Mitte März verfasst - besteht noch irgendwie die Möglichkeit an meine 3 Seiten zu kommen? Für Hilfe wäre ich dankbar, sonst erschlage ich meinen Freund…

Hallo,
eine Systemwiederherstellung geht rückgängig zu machen.
Grüße
Ulf

Hallo

das eine Systemwiederherstellung rückgänig gemacht werden kann, hat mein Vorredner schon geschrieben…, aber Word-Bilder oder Mp3 Dateien werden von Sytemwiederherstellungen nicht verändert!, keine Ahnung warum die Datei gelöcht wurde, aber nicht von einer Systemwiederherstellung…!
Gruß Ingo

Kann jemand einem Dummy mal erklären, warum dann eine Datei verschwindet? Vorallem: Wie bekomme ich diese wieder?? Bin für jeden Rat dankbar! Habe schon ein Programm durchlaufen lassen, dass gelöschte Dateien wieder aufspüren soll, es brachte nur leider kein Ergebnis :frowning:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Kann jemand einem Dummy mal erklären, warum dann eine Datei
verschwindet? Vorallem: Wie bekomme ich diese wieder?? Bin für
jeden Rat dankbar! Habe schon ein Programm durchlaufen lassen,
dass gelöschte Dateien wieder aufspüren soll, es brachte nur
leider kein Ergebnis :frowning:

Bist Du sicher, das die Datei wirklich gelöscht und nicht _nur_ verschoben wurde?

Grüße,
Tomh

PS: Eine Systemwiederherstellung stellt - wie der Name schon sagt - das System wieder her … ein „.doc“ ist ihm da ziemlich egal, da ist deinem Freund schon etwas mehr passiert …