Hallo,ich habe ein folgendes Problem. Ich wollte mich Heute ,10.01.2014, mit meiner E-Mail Adresse [email protected] ( das ist dieselbe mit der ich auch hier angemeldet bin ), im Internet Anmelden. Worauf Microsoft meinte das jemand anderes diese E-Mail Adresse bereits benutzt und ich einen Code Empfangen müsste, um sie zurück zu setzen. Diesen wollten sie mir an meine E-Mail Adresse senden, die ich damals, vor etwa 3 Jahren, angegeben hatte, von der ich aber das Passwort nicht mehr weis. Da ich das Passwort aber nicht eingeben konnte, wurde mir Vorgeschlagen einen Fragebogen auszufüllen. Nach dem ausfüllen des Bogens bekam ich prompt eine E-Mail das die von mir angegebenen Informationen nicht ausreichen würden, um meine E-Mail Adresse zu reaktivieren, da viele Fragen sich darauf beziehen wem ich zuletzt eine E-Mail geschickt habe, oder wen ich in meinen Kontakten habe, da ich von dieser E-Mail Adresse aber noch nie eine E-Mail verschickt habe und auch keine Kontakte in dieser E-Mail Adresse gespeichert habe, da ich sie nur nutzte um mich bei Seiten anzumelden, kann ich hierzu keine Informationen geben. Ich habe bereits versucht einen Support zu kontaktiere, finde aber keinen live Support nur den *NervigenselbstHilfeWindowsMIST* Hat jemand eine sinnvolle Idee für mich? Das wäre wirklich Wichtig!!.. DANKE
Hi,
finde heraus ob es eine Telefonnummer gibt die man anrufen kann und ruf da an.
MFG