Hi Leute,
hatte schon mal eine Anfrage bezüglich Vermeer 2 gestellt. Hab mich damals damit abgefunden dass es nicht funktioniert aber jetzt fuchsts michs wieder total.
Hab ne ATI Radeon Xpress 1200 Grafikkarte, Soundkarte weiss ich nicht (ne onboard), 1,5 GB RAM und Windows XP (ich weiss nicht ob 32 oder 64 Bit)
Installation von Vermeer 2 klappt - jedoch kommt nach der fertigen Installation eine Meldung von Antivir, dass ein Trojaner gefunden wurde. Wenn ich diesen Löschen oder unter Quarantäne stellen will kommt ne Fehlermeldung. Nachdem ich dann Antivir durchlaufen hab lassen wird der Trojaner jedoch nicht gefunden. Komischerweise kommt diese Fehlermeldung ausschließlich wenn ich Vermeer 2 installiert habe.
Nach der Installation gehe ich auf Spiel starten. Das funktioniert auch soweit. Nun kann ich die Einstellungen vornehmen wie z.B meinen Namen, wie viele Mitspiler, Spielmodi, KI usw. also alle Voreinstellungen für das Spiel. Nun gehe ich auf Spiel starten.
Es kommt kurz ein ganz schwarzer Bildschirm und ‚zack‘ bin ich zurück auf dem Desktop und das Spiel ist geschlossen.
Folgenden Patch habe ich auch schon installiert:
http://dlh.net/cgi-bin/dlp.cgi?lang=eng&sys=pc&file=… (Patch 1.1.0)
Bei einem Spezl der Windows XP 32 Bit hat passierte genau dasselbe beim installieren (auch mit dem Trojaner) und beim „spiel starten“
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich das Spiel zum laufen bekomme bzw. mir Ratschläge geben worans liegen könnte.
Vielen Dank schon mal
Viele Grüße
Markus