kenn jemand von euch diese Seite (vermietdienst.de)? Dort gibt es Angebote für Wohnungen nachdem man einmalig rund 30 € bezahlt. Die Grunddaten der Angebote dort sehen aber im Vergleich zu dem was ich sonst so gefunden habe einfach zu gut um wahr zu sein aus.
Bevor ich da nun mein Geld zum Fenster rauswerfe würde ich gerne wissen ob dieses Angebot seriös ist, und es die angezeigten Immobilien auch wirklich gibt.
kenn jemand von euch diese Seite (vermietdienst.de)? Dort gibt
es Angebote für Wohnungen nachdem man einmalig rund 30 €
bezahlt. Die Grunddaten der Angebote dort sehen aber im
Einmalig für 90 Tage.
Bevor ich da nun mein Geld zum Fenster rauswerfe würde ich
gerne wissen ob dieses Angebot seriös ist, und es die
angezeigten Immobilien auch wirklich gibt.
Kann man von ausgehen. Zitat: „Ebenso werden sämtliche provisionsfreie Angebote des Wohnungsmarktes von uns erfasst.“ Also bedienen die sich auch nur aus (Online-)Zeitungen. Nur, bis die aktuellen Daten erfasst wurden, sind die Schnäppchen weg. Exklusive Angebote, also Angebote, die es nur bei vermietdienst.de gibt, wird es sicherlich kaum geben.
kenn jemand von euch diese Seite (vermietdienst.de)? Dort gibt
es Angebote für Wohnungen nachdem man einmalig rund 30 €
bezahlt.
Das kannst Du billiger haben. Warum willst Du 30 € zahlen ?
Will ich ja nicht aber mit Zeitungen und immoscout/immowelt hatte ich bisher wenig bis keinen Erfolg. Und in und um München ist die Wohnungssuche wohl nicht so einfach wie ich dachte, und langsam drängt des ein bisschen. Wenn du bessere Quellen kennst wo ichs billiger haben kann her damit