Derangierter Vermieter (eigentliche Vermieterin ist Ehefrau, die ist aber ausgezogen), den das ganze Haus meidet, weil Alkoholkrank und Kontrollfreak beleidigt mit deutlich wahrzunehmender Fahne eine Mieterin indem er sie beim Vorbeigehen als „blöde Kuh“ bezeichnet. Zeugen waren keine anwesend.
Was würdet ihr tun? Anzeige ohne Zeugen? Hat ja auch keinen Sinn…oder?
Ja sicher, neue wohnung ist bereits vorhanden aber Frist eben 3 Monate und Nachmieter wird nich akzeptiert.
Das war ja auch nicht die Frage, ich möchte wissen, wie man konkret auf diese Reaktion reagiert. Es einfach Hinzunehmen ist keine Option, meiner Meinung.