Hallo
Vermieter repariert Spülmaschine nicht, hatte 1 monat zeit da wohnung gemietet aber nicht bewohnt. Versprach sie aber zu reparieren. Er war in der schon einngerichteten und an mich vermieteten wohnung doch die spülmaschine wurde nicht repariert. Sprach ihn mehrmals darauf an. mein vater schaute die Spülmaschine an , meinte wäre nur eine dichtung für ca.25€ vermieter meinte da bekommt man schon ne neuere gebrauchte ich soll mich darum kümmern und um transport. hab ein kleineres auto und bin eine junge frau.die rollläden sind auch nicht repariert. deshalb nur die hälfte der kaution überwiesen.Zahle ausserdem pauschal 130€ für wasser und heizung . War das wochenende nicht zuhause. Vermieter war unerlaubt in der wohnung dreht heizung zurück , schreibt mir heizverhalten und lüften vor. Nach 18:30uhr braucht man nicht mehr baden da das wasser zu kalt ist.
Er verlangt jetzt die restliche hälfte der kaution.
Er kann doch nicht unerlaubt in die wohnung und mir mein heizverhalten vorschreiben, pauschal wurde ausgemacht.
Will ausziehen. Hab aber 3 monate kündigungsfrist. Kann mir wer helfen ?
Hallo,
Ersteinmal:
Dein Artikel wird GELÖSCHT, wenn er gegen FAQ:1129 verstößt. … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/article/write?Themen…
Und ansonsten kann man wahrscheinlich fristlos kündigen, wegen zerrütteten Vertrauensverhältnis. Anzeige wegen Einbruch oder Hausfriedensbruch wäre auch möglich…
Jetzt stellst du schon fest, dass das UP gegen FAQ:1129 verstößt. Warum antwortest du dann aber trotzdem? Und dann auch noch solchen Unsinn. Es gibt Dinge auf dieser Welt, die verstehe ich einfach nicht.
vnA
5 Like