Wollte euch fragen was ihr von folgenden Sachverhalt denkt und ob ich nicht ev. Doch im unrecht bin 
Habe vor 12 tagen meine Wohnung gekündigt. Mein Vermieter hat am letzten Do. um 7.20 Uhr bei uns geklingelt (ich war auf der Arbeit und meine Frau machte sich gerade fertig und öffnete die Tür) . Er wollte am selben Tag Mittags eine Besichtigung machen, darauf hin meine Frau das, dass nicht ginge da wir beide Arbeiten Sie aber ihren Mann anruft (mich) um mich zu fragen ob ich Nachmittags zeit habe und wir uns wieder melden würden. Ich hatte aber leider an diesen Tag einen Termin um 17 Uhr und konnte keine kurzfristige Besichtigung machen. Meine Frau hat versucht Ihn Tagsüber Tel. zu erreichen (ohne Erfolg). Jetzt hatte er am nächsten Morgen wieder zur gleichen Zeit geklingelt, meine Frau aber duschend konnte die Tür nicht öffnen. Er hat danach einen Brief an der Tür hinterlassen wegen Rücksprache. Es wurde wieder den ganze Tag versucht unseren Vermieter Tel. zu erreichen und natürlich wieder ohne Erfolg…
Ich dann natürlich Sa. morgen bei Ihm angerufen und mitgeteilt das wir am Wohnende Zeit hätten für eine Besichtigung. Er sehr verärgert da es mit seiner Besichtigung nicht geklappt hat. Darauf hin habe ich ihn hingewiesen das wir gestern den ganzen Tag versucht haben Ihn zu erreiche. Er sagte nur „Ich war nicht zu hause“ aha 
Naja Sa. hätte er keine Zeit aber am Sonntag so ab 9 Uhr würde er gerne besichtigen und sich nochmal melden. Dieses habe ich Ihn zugesagt. Den ganzen Samstag hörte ich dann nichts mehr.
(Am Sonntag hatten wir um 11 Uhr eine Verabredung 5 min von der Wohnung weg, und einer von uns wäre dann HÄTTE er sich gemeldet, kurz nach hause gefahren. )
Um 10.30 Uhr haben wir dann aber immer noch nichts von Ihn gehört und sind zu unserer Verabredung gefahren.
(ich so nett und klebe ein Zettel an die Tür, dass wir jetzt weg sind aber Zwergs Besichtigung uns aufs Handy anrufen kann…)
Um 14 Uhr waren wir wieder zuhause und der Zettel war weg (Habe auch nichts mehr gehört)…
Heute am Montag hatte wir beide jeweils einen Brief im Briefkasten, wo uns mit Rechtsnwalt gedroht wird weil wir ja schon 2 Termine ausgefallen lassen haben ohne vorher abzusagen…
Habe Ihn natürlich da drauf hin Tel. angerufen. Und er wollte unbedingt morgen ein Termin um 18 Uhr. Nur leider ist wieder das Problem das ich um 18 Uhr 50 km von meiner Wohnung eine Schulung habe und meine Frau nicht vor 19.30 zu Hause ist.
Meine frage ist jetzt muss ich ihn kurzfristig gewähren eine Besichtigung zu machen und kann er von uns verlangen einen ganzen Sonntag auf Ihn in der Wohnung zu warten ???