Also folgene Frage!
Ich wohne in meiner Mietwohnung mit meinen 2Kindern und Mann ca.5Jahre darin.
Wie ich eingezogen bin hat der Vermieter mich gefragt ob ich die Garage hinten auf dem Hof brauche!?Habe es abgelehnt weil ich sie da noch nicht brauchete und er mir sagte o.k,weil sonst hätte er die erst jemanden Auserhalbt kündigen müßen weil der nicht hier im Ort wohnt.
Jetzt aber habe ich mir einen Roller gekauft und mein Mann auch einen,jetzt frage ich seit einen Jahr ob ich die Garage bekommen kann?!
Da ich 2Roller habe und die auch schon beschädigt worden sind und meine Tochter hat ein neues Fahhrad bekommen und das ist zu schwer jedesmal es im Keller zu bringen.
Und mein Fahrrad würde auch schon vom Hof geklaut!!
Er meint jedesmal ich kümmer mich drum,ich meld mich bei ihnen!
Aber nix,ich rufe ständig an und jedesmal die gleiche antwort!
Das letzte Tefonat meinte er auf einmal ja die gehört ja einer älteren Dame die die auch schon jahrelang hat!
Was ist Die ist aber nur einmal im Jahr hier weil die auf Helgeland wohnt und ich die dringender brauch als sie,da die ja eigentlich zu Haus gehört,die andere Garang ist auch von meinen Nachbar gemietet!!
Dann habe ich das nochmal erklärt das ich die Garage dringend brauche,da meine Gegenstände schon zerstört worden seien,da meint er nur zu mir da kann er ja nix dafür!!!
Was kann ich jetzt tuen,bitte helft mir!!