Hallo…ich habe eine frage. Wir haben zum 30.09.2012 die fristlose Kündigung erhalten. Unsere Vermieterin hat uns auch schon unter Zeugen Ihrerseits und unserer seits gesagt das wir die Kaution nicht mehr erhalten werden, weil im Winter unser wohnzimmer fenster die scheibe von ausen gesprungen ist…sie wollte das wir die scheibe reparieren lassen was meine versicherung auch gemacht hätte aber nur die scheibe. sie will aber ein komplett neues fenster rein haben. somit hat meine versicherung gesagt…nein das zahlen wir nicht…nur die scheibe… es war auch einer von einer fensterbaufirma da und hat sich alles angeschaut und der meinte nur das fenster ist so alt und so kaputt das da ein koplett neues fenster rein müsste…
jetzt sollen wir ja ausziehen und sie hat uns ja gesagt wir bekommen die kaution nicht mehr… wir haben jetzt diesen Monat keine miete bezahlt weil wir nichts für das fenster können…was sie uns von der kaution abziehen will.
so jetzt hat sie heute uns den strom in der ganzen wohnung Abgestellt, und wir haben sie jetzt schriftlich abgemahnt das sie uns den strom bis 20.00 uhr heute abend anmachen soll sonnst gehen wir morgen zum amtsgericht und holen eine einstweilige verfügung.
ich bin dazu noch schwanger…sie hat uns auch das kalte wasser abgestellt ich wollte vorhin duschen gehen, und habe mich fast verbrannt weil ich das nicht wusste…
was kann ich in dieser situation machen???
Danke für eure antwort