Bald steht der Auszug bevor und der Vermieter möchte das die Küche in der Wohnung bleibt. Er sagte mir bei Einzug, das die Küche kostenlos von der Vormieterin da gelassen wurde. Die Küche steht auch nicht im Mitvertrag.
Jetzt würde ich die Küche gerne mitnehmen da ich damals auch meine alte Küche aufgegeben habe.
Was glaubt Ihr. Hat er das Recht sie zu behalten??
Vielen Dank.