Hallo,
Dann begib dich mal aus deiner bevorzugten Ortslage auf das
einfache flache Land mit seinen inzwischen verödeten
Ortskernen. Dort wirst du auf jede Menge Immobilien treffen,
die mangels Bewohner nicht mehr vermietbar und nur noch weit
unter Preis veräußerbar sind (wenn überhaupt)
Das ist natürlich richtig, nur dass der Wohraumbedarf und damit die Immobilienpreise und Mieten generell und überall sinken werden wage ich zu bezweifeln. Und die Leute die aus den Dörfern wegziehen werden in besseren Lagen sogar die Preise mit nach oben treiben.
Bei Immobilien zählen halt immer noch nur drei Dinge:
- Lage
- Lage
- Lage
Gruß
Werner