Wir möchten im Sommer unseren Garten neu gestalten, dass wird sicher ein Großprojekt aber ich freue mich schon drauf.
Nun meine Frage: Ich bin auf der Suche nach einer Firma die gute (vom zustand her) Baumaschinen vermietet. Und im konkreten einen kleinen Kettenbagger und eine Rüttelplatte. Die Firma sollte am besten in der Nähe um Bad Tölz liegen.
Hallo
Gibt es denn im Raum von Bad Tölz kein Branchenverzeichnis / Telefonbuch denn da stehen viele Firmen drin die Maschinen verleihen . Es gibt auch verschiedene Baumärkte in denen man Maschinen ausleihen kann .
viele Grüße noro
jetzt musch Du aber aufpassen, dass in der Antwort nicht sowas wie „große Auswahl, prompte Lieferung“ vorkommt - das sagt man bei Rüttelplatten normalerweise nicht.
Bin ja mal gespannt, wie der Tippgeber heißt, der jetzt gleich als weißer Ritter einhersprengt. Steve1971 vielleicht?
Danke für die Tipps. Ich hoffe durch meine Frage eine Empfehlung zubekommen, falls jemand mit einer Firma bereits gute Erfahrungen gemacht hat! Jedenfalls bin ich jetzt auf Schlager Erdbau gekommen, kennt die jemand?
Wisst ihr ob ich diese Rüttelplatte selbst bedienen kann/darf?? Sie fasst 850 kg inkl. Betriebsstoffe steht auf der Homepage:
das ist ein Unternehmen für Abbrucharbeiten und Erdbau, keine Maschinenvermietung.
Ich schätze, bei HKL in Hohenbrunn lohnt es sich, mal zu fragen. Sonst kennst Du ja die üblichen Suchmaschinen und auch die Gelben Seiten, hoffe ich.
Wenn es Einschränkungen bei der Berechtigung zum Bedienen und Führen einzelner Geräte gibt, sagt Dir das ein professioneller Vermieter gleich am Telefon, damit er weiter keine Zeit verliert. Bei größeren Geräten/Maschinen dürfte es eher am Führerschein für den Transport bis zu Dir nach Hause hängen;