Hallo,
ich habe am 21.09.2012 bei
http://en.bentoandco.com/
eine traditionelle japanische Lunchbox bestellt. Die Firma sitzt in Japan-Kyoto.
Nun wurde diese Warensendung bereits am 24.09.2012 versendet(Economy air shipping) und ist aber bis heute nicht bei mir angekommen. Da ich aber bei der Bestellung „not-tracked“ („nicht-verfolgt“, hatte ich dummerweise aber mit „nicht-versichert“ übersetzt) angab, können die in Japan die Sendung auch nicht verfolgen.
Können Ihr mir helfen?
LG havanna123
Da kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry.
Evtl. mal eine Kontaktnummer herausfinden vom Speditionsunternehmen und dort anfragen, wenn du hoffentlich eine Paketsendenummer besitzt.
Gruß
Thomas
nee da weiß ich leider auch net weiter,
doof gelaufen wahrscheinlich.
Hallo,
machen wir es kurz:
kein Tracking, keine Chance.
Das wirst du abschreiben können.
Gruß Christof
Warten oder mit dem Versender Kontakt aufnehmen! Mehr gibt es da nicht zu raten.
Rolf
Ja: bestelll Sie neu, die erste ist weg - verlorengegangen zwischen Japan und D.