Hallo,
ich vermisse bei Ebay „Artikel in meiner Nähe“
Wenn ich z.B. einen Schrank suche den ich abholen möchte und will nur ruhrgebiet suchen, wat kann ich da getz machen?
schonmal Danke
Carsten
Hallo,
ich vermisse bei Ebay „Artikel in meiner Nähe“
Wenn ich z.B. einen Schrank suche den ich abholen möchte und will nur ruhrgebiet suchen, wat kann ich da getz machen?
schonmal Danke
Carsten
Hallo,
unter Suche gibts die Funktion " Artikelstandort", dort deine Region aussuchen, und es zeigt nur Angebote in dieser Region an!
Eine andere Möglichkeit hab ich noch nicht entdeckt, hoffe, das hilft dir schon mal.
Bye, milena
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke!
Finde ich aber ziemlich sch****, das die das ansonsten herausgenommen haben
Gruss
Carsten
Hallo,
die regionale Suche gibt es doch weiterhin:
http://pages.ebay.de/regional/hub.html
Gruß,
Mandy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
wenn man bei „Suchoptionen“ auf „anpassen“ klickt, kann man das „Artikel in meiner Nähe“ aktivieren. Allerdings klappt das bei meinem IE6 nicht - unter Firebird aber schon! Ich vermute daher, dass da noch irgendwo ein Fehler im System steckt.
Gruß
Stefan
Hallo,
aber nicht so, wie es einmal war!
Vorher konnte ich so rumstöbern und wenn mir wat gefiel, konnte ich links auf „Artikel in meiner Nähe“ klicken…
…und nu? Jetzt muss ich das wat mich interressiert neu suchen. Sonne sch*****
gruss
Carsten
Hi
Der Service wird immer schlechter, oder bild ich mir das ein?
Hatte am WE beim suchen nach paar DVDs ne nette illegale Auktion gefunden wo einer einfach Kopien verkaufte, ganz unverblümt im DivX Format.
Kann man sowas melden? Nö.
Früher gings, jetzt nichtmehr. Jetzt kommt man nur immer bei der FAQ raus anstatt dem Formular wo man Artikelnummer und den Fall der illegalen Auktion beschreibt.
Naja, aber das kennt man ja… die Kontaktaufnahme wurd ja immer mehr verkrüppelt… inzwischen hat der Linkname keinerlei Bedeutung mehr.
vielleicht sollt ich auch Kopien verticken, der Typ hat gut dran verdient, war schon bei über 22 Eur als ich die Auktion sah 
eBay interessierts eh net mehr 
Schade leider das mein kleines Gewissen da rummeckert 
MfG
Lilly
Hallo!
Der Service wird immer schlechter, oder bild ich mir das ein?
Nö, das stimmt.
Hatte am WE beim suchen nach paar DVDs ne nette illegale
Auktion gefunden wo einer einfach Kopien verkaufte, ganz
unverblümt im DivX Format.Kann man sowas melden? Nö.
Doch! Man kann - hier: http://pages.ebay.de/help/contact_inline/index.html
unter „Mitteilung über unzulässige Angebote“
Ob die Jungs von eBay darauf allerdings reagieren ist eine andere Frage… 
Schönen Gruß,
Robert
Hi Robert
Also der Link ‚E-Mail‘ war, als ich den Artikel schrieb nicht da, dacht den hätten se rausgenommen.
Vielleicht haben se nur die Seite überarbeitet 
MfG
Lilly