wer kann mir helfen oder wie kann ich das anstellen, dass ich eine vermisste Person finde? Die Polizei ist schon eingeschaltet. Falls sich jemand interessiert um was es geht, den genauen Artikel habe ich bei der Rubrik " Psychologie" stehen. Lieben Dank und Gruß Heike
nur, um die Sache klarzustellen: Was verstehst Du in diesem Fall unter „vermißt“? Ist der Wohnsitz unbekannt oder ist dieser bekannt und die Person taucht dort nicht mehr auf?
ich habe den Artikel unter „Psychologie“ gelesen und kann Dir leider auch kein Patentrezept nennen.
Wovor ich Dich aber ganz eindringlich warnen möchte ist nun auf irgendwelche windigen Geschäftemacher hereinzufallen, die Dir versprechen mit irgendwelchen okkulten Techniken oder sonstigen „unkonventionellen“ Methoden die vermißte Person ausfindig machen zu können.
Leider klammert man sich in der Situation, in der Du gerade bist, schnell an jeden noch so schwachen Strohhalm - und das nutzen skrupellose und verantwortungslose Taugenichts aus um Kapital daraus zu schlagen und den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.
Die Erfahrung hat leider mehr als einmal gezeigt daß Investitionen in diese Richtung absolut sinnlos sind und NIE zu den gesuchten Personen geführt haben.
Sollten also entsprechende Angebote an Dich herangetragen werden verfalle bloß nicht der Versuchung darauf einzugehen. Außer, daß es Dich finanziell ruiniert, wirst Du damit gar nichts weiter erreichen.
Ansonsten kann ich Dir leider auch nur mein Mitgefühl aussprechen, Dir Kraft wünschen und Dir wünschen daß es trotz allem zu einem guten Ende kommt.
Er ist aus dem Hospiz verschwunden, er lebt in einem Pfleghaus. Mein Artikel steht unter der Rubrik " Psychologie" „ohne bestimmten Titel“ Jetzt ist das schon der 6. Tag…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
mein lieber bester Freund lebt nicht mehr, er ist im Frankfurter Stadtwald tot aufgefunden worden. Ich habe ein Posting unter der Rubrik " Psychologie" geschrieben. Lieber Gruß Heike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für die Warnung, ich nehme sie ernst…es ist schon der
6. Tag. ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann, die Polizei
findet ihn nicht…
Hallo Heike,
Das ist vielleicht auch eine der schlimmsten Erfahrungen dabei, die Ungewißheit und das Gefühl der Ohnmacht weil man so gar nichts tun kann.
Wenn die Polizei schon sucht wirst Du als einzelne, in derartigen Aktionen unbedarfte Person erst recht nichts erreichen.
Wie intensiv sucht die Polizei denn? Kannst Du vielleicht erreichen daß Hundertschaften aktiviert werden oder ein Hundeführer…? Wobei diese natürlich auch erstmal ein definiertes Suchgebiet brauchen um halbwegs sinnvoll agieren zu können.
Viele Grüße und ich hoffe daß sich bald eine Klärung ergibt.