Vermisste Homepage mit tollen Geschichten

Hallo
Vielleicht kennt das hier ja jemand… Vor längerer Zeit gab es eine Homepage mit deutschsprachigen Geschichten ( Fanfiction) …Sie hieß ( so glaube ich ) Veris Fantasy…
Doch leider gibt es sie nicht mehr…Dort waren viele Leute die ihre Rewies abgegeben haben und vielleicht ließt das einer von ihnen und kann mir die neue Adresse mitteilen…Falls sie es unter einem anderen Namen geben sollte…Wäre schade wenn die Person ihre Seite geschlossen hätte…
Vielen Dank