mal ganz anders gesehen…
von Anfang an hieß das man davon ausgehen muß das er einer Straftat zum Opfer gefallen sei-einer Sexual Straftat
Warum?
Weil die Kleidung verstreut war!? Ich lass mal die Gedanken da wo er zuletzt war- beim Freund- auf dem Skaterplatz- 2 Mädchen begleiten-oder wo? Wer wußte von dem Handy?-viele aber nicht jeder 11Jährige hat eins!Oder nimmtdieses zum Spielen mit raus.
Die erste Zeit hieß, er sei mit seinem Freund unterwegs gewesen und habe diesen bis nach Hause begleitet. Eine Woche später soll es den Freund schon nicht mehr gegeben haben und er soll er mit zwei Mädchen auf der Skaterbahn gewesen sein und zum Bus begleitet haben.
so und wenn das dann mal stimmt was spricht gegen diesen eventuellen ablauf…
Mirco bringt eventuell noch wen zum Bus trifft auf Jugendliche die vom Event kommen, das unweit stattfindet. Warum auch immer es kommt zur Rangelei (vielleicht wegen dem Handy) und unbeabsichtigt-keiner weiß wie es geschah liegt Mirco am Boden …
Die Kids sind erschrocken wissen nicht was sie tun sollen-wollen weil sie möglicher weise keinen Ärger mehr brauchen können- alles von sich ablenken. Verstecken Mirco nahe der Stelle und verteilen die Kleidung weit entgegen dem Versteck- um Ort und Handlung von sich abzulenken - auffallen würden die bei dem Verteilen der Kleidung doch nie in dem Dorf- Fremde dagegen schon!
Nichts gegen die Zeugen die ein fremdes Rad vom Feld holen und putzen und DANN zur Polizei gehen aber ich finde es total seltsam ebenso das plötzlich jemand sich daran erinntert Kinderschreie nachts im Feld gehört zu haben- einige Zeit (1 Woche?) später nach dem Großeinsatz usw erst merkt "upps das Geschrei im Feld ist ja ungewöhnlich?"und sich meldet? ja soviele Polizeiautos sind echt zu übersehen
Es liegt offiziell(ja aus ermittl.takt.Gründen…)doch nichts an Beweisen vor was eine Sexualstraftat untermauert. Zumal Mirco zufällig,um diese Uhrzeit -wo auch immer - angetroffen wurde.
Damit kann kein Täter gerechnet haben und vorab geplant haben?
Was wäre wenn meine Erfundene Geschichte der Wahrheit entspricht wo würde man dann Suchen…
…sollte man nicht alle Möglichkeiten nutzen?
…Wie auch immer hoffe ich, er lebt, wird gefunden und alles wird gut…
…aber das ist wohl nur bei Walt Disney so…